Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kindergeburtstag

in Geburtstag-Kinder 18.01.2012 19:53
von Bettina • Cakeicer
| 360 Beiträge

Hallo,

endlich hab ich es auch mal geschafft, ein paar Bilder von mir einzustellen!

Das sind Geburtstagskuchen meiner Nichte Fiene zum ersten Geburtstag, darunter steckt ein Papageienkuchen.
Der zweite war für die Schwester Maja zum siebten Geburtstag, die Torte füllte ich mit Himbeersahne.
Bin zwar von vielen noch weit weg, aber die bei mir Zuhause kennen ja eure Torten nicht, so kommen die meinen immer noch ganz gut an.
Bin für jede Kritik offen.

Lg Bettina

Angefügte Bilder:
IMG_6783.jpg
IMG_6783.jpg
IMG_6786.jpg
IMG_6787.jpg


zuletzt bearbeitet 18.01.2012 20:20 | nach oben springen

#2

RE: Kindergeburtstag

in Geburtstag-Kinder 19.01.2012 05:56
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

zur zeit sind viele so kritisch mit ihren arbeiten
man darf sich nicht immer mit den besten vergleichen.....die torten müssen nur den beschenkten gefallen...aber du hast mit deinen torten keinen grund unzufrieden zu sein
mir gefallen sie sehr gut


lg.evelyn


nach oben springen

#3

RE: Kindergeburtstag

in Geburtstag-Kinder 19.01.2012 06:50
von freitagsfish • Tortentante/onkel
| 540 Beiträge

Tolle Torten - finde beide ganz wunderbar.


nach oben springen

#4

RE: Kindergeburtstag

in Geburtstag-Kinder 19.01.2012 08:12
von junggemüse • Tortentester | 14 Beiträge

der frosch ist der oberknaller, der gefällt mir sehr gut


liebe grüße

moni


nach oben springen

#5

RE: Kindergeburtstag

in Geburtstag-Kinder 19.01.2012 08:46
von Kuchenuli • Cakeicer
| 403 Beiträge

Der Frosch guckt ein bisschen komisch, aber sonst sehr schön.
LG Uli


nach oben springen

#6

RE: Kindergeburtstag

in Geburtstag-Kinder 20.01.2012 22:31
von dunika1978 • Sugarbaby
| 55 Beiträge

klasse!!! beide torten sind toll geworden - respekt!! lg dunika


nach oben springen

#7

RE: Kindergeburtstag

in Geburtstag-Kinder 21.01.2012 15:46
von Bettina • Cakeicer
| 360 Beiträge

Danke!!!!!!
Hab mich sehr über Euere Beiträge gefreut! Macht gleich wieder spaß eine neue Torte zu machen!

Lg Bettina



nach oben springen

#8

RE: Kindergeburtstag

in Geburtstag-Kinder 21.01.2012 15:53
von Alomie • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Hey Bettina,

ich finde deine Torte auch sehr schön, allerdings finde ich deine Abschlusskordel ein klein wenig zu dick

Liebe Grüße


nach oben springen

#9

RE: Kindergeburtstag

in Geburtstag-Kinder 21.01.2012 17:40
von Didi2411 • Tortentante/onkel
| 615 Beiträge

Also ich finde deine Torten sehen sehr gut aus.
LG Diana



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen