Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Emily für Emily und Jungssachen

in Geburtstag-Kinder 19.01.2012 21:15
von loeffelswife • Sugarbaby
| 195 Beiträge

Die Cousine meiner Nichte hat mich um einen Kuchen zu ihrem 9. Geburtstag gebeten. Sie heißt Emily und wollte natürlich was von Emily Erdbeer. Also hab ich mich mal an einem bemalten Aufleger versucht und siehe da, es hat ganz gut geklappt.

Außerdem gab es diese Woche noch einen Geburtstag. Mein Ältester hat seinen 8. Geburtstag gefeiert. Einmal Kindergeburtstag und einmal noch feiern mit den Verwandten.
Hab mir hier irgendwo die nette Muffinspinnen abgeschaut und die sind super angekommen, außerdem hat sich mein Sohn noch einen 'coolen' Kuchen gewünscht. Ich glaube, auch das wurde ganz gut...

Nur bei einer Sache gab es ein kleines Problem. Für den Darth Vader hab ich die Trüffelmasse von 'crazy' benutzt, die ist echt lecker. Ich hab die dann direkt mit Fondant überzogen und das hat total zu schwitzen angefangen. Kann das an der Milch liegen, die in der Trüffelmasse ist oder weiß sonst wer was? Und muss ich da auch was dazwischenschmieren in Zukunft??

Angefügte Bilder:
001.jpg
001.jpg
003.jpg

LG Steffi

Ordnung ist das halbe Leben - ich lebe in der anderen Hälfte.


zuletzt bearbeitet 19.01.2012 21:22 | nach oben springen

#2

RE: Emily für Emily und Jungssachen

in Geburtstag-Kinder 20.01.2012 14:37
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

beide torten sind dir sehr gut gelungen
auch deine muffin gefallen mir sehr gut


lg.evelyn


nach oben springen

#3

RE: Emily für Emily und Jungssachen

in Geburtstag-Kinder 20.01.2012 21:09
von Tortenneuling • Cakeicer
| 212 Beiträge

suuuuper deine torten aber mein favorit sind die spinnen-muffins
also ich geb zwischen trüffelmasse und fondat auch nix..hat bei mir aber noch nie geschwitzt..


Liebe Grüße

Moni


nach oben springen

#4

RE: Emily für Emily und Jungssachen

in Geburtstag-Kinder 20.01.2012 21:10
von Tortenneuling • Cakeicer
| 212 Beiträge

ich mein natürlich fondaNt


Liebe Grüße

Moni


nach oben springen

#5

RE: Emily für Emily und Jungssachen

in Geburtstag-Kinder 20.01.2012 22:29
von dunika1978 • Sugarbaby
| 55 Beiträge

wunderschöne emily-torte!!! lg dunika


nach oben springen

#6

RE: Emily für Emily und Jungssachen

in Geburtstag-Kinder 22.01.2012 15:07
von loeffelswife • Sugarbaby
| 195 Beiträge

Ich hab mich auch voll gewundert, das das zu schwitzen angefangen hat. Warum auch, da ist ja jetzt wirklich nur ganz wenig Milch drin. Keine Ahnung. Ich probiers einfach nochmal, dann werd ich schon sehen...


LG Steffi

Ordnung ist das halbe Leben - ich lebe in der anderen Hälfte.


zuletzt bearbeitet 22.01.2012 15:07 | nach oben springen

#7

RE: Emily für Emily und Jungssachen

in Geburtstag-Kinder 23.01.2012 08:26
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Deine zwei Torten sehen sehr gut aus. Die Spinnen - Muffins sind super.
LG Susanne



zuletzt bearbeitet 23.01.2012 08:26 | nach oben springen

#8

RE: Emily für Emily und Jungssachen

in Geburtstag-Kinder 23.01.2012 22:55
von MuffinFee88 • 3 Beiträge

super coole Muffins.. auf die Idee bin ich noch nicht gekommen :P


nach oben springen

#9

RE: Emily für Emily und Jungssachen

in Geburtstag-Kinder 24.01.2012 10:03
von loeffelswife • Sugarbaby
| 195 Beiträge

die Muffins hab ich hier im Forum entdeckt, sind also nicht auf meinem Mist gewachsen. Hab sie nur kopiert.

Aber danke euch allen.


LG Steffi

Ordnung ist das halbe Leben - ich lebe in der anderen Hälfte.


nach oben springen

#10

RE: Emily für Emily und Jungssachen

in Geburtstag-Kinder 24.01.2012 11:28
von Nicky • Cakeicer
| 287 Beiträge

Die Emily gefällt mir sehr gut, hast du super schön gemalt. Auch die Spinnenmuffins sind echt coll für einen Kindergeburtstag.

Liebe Grüße
Nicole



zuletzt bearbeitet 24.01.2012 11:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 64 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen