in Besondere Anlässe 1.
19.01.2012 21:55
von
LivingFaith
• Sugarbaby | 134 Beiträge
Hallo,
ich hatte mir schon länger mal vorgenommen, endlich eine Torte mit Fondant zu überziehen. Aber irgendwie hat mir immer der Mut oder die Zeit oder beides gefehlt...
Jetzt hab ich endlich mal beides gleichzeitig gehabt & für meinen Bürokollegen eine Überraschungstorte zum Nachwuchs gebacken Und damit wir im Büro auch was davon haben, hab ich für unser Team auch noch eine mitgebracht - wir mussten das Ereignis ja schließlich feiern
Ich muss euch aber gleich sagen, da sind noch Welten bis zu euren Werken! Aber trotzdem bin ich fürs Erste gar nicht so unglücklich, auch wenn es wirklich noch sehr ausbaufähig ist
in Besondere Anlässe 1.
20.01.2012 00:41
von
Strawberry_Cheesecake
• Sugarbaby | 97 Beiträge
Hallo, ich muss auch sagen, Du hast sehr sauber gearbeitet. Und das sind Deine ersten Torten gewesen? Wahnsinn! Dann bin ich ja doppelt und dreifach gespannt auf Deine weiteren Torten!
in Besondere Anlässe 1.
20.01.2012 07:48
von
junggemüse
• Tortentester | 14 Beiträge
deine erste ?! sieht super aus, richtig schön glatt... morgen werde ich meine 1 te torte mit fondant überziehen, hoffe ich bekomme es auch so schön hin
in Besondere Anlässe 1.
21.01.2012 14:52
von
Elli
• Icing Queen/Icing King | 3.605 Beiträge
Für die erste Torte ist das doch ein sehr respektables Ergebnis. Wir haben hier doch alle mal klein angefangen und sind auch noch immer nicht perfekt. Muss man auch nicht unbedingt sein. Weiter so und vor allem viel Spaß dabei!
in Besondere Anlässe 1.
22.01.2012 15:09
von
LivingFaith
• Sugarbaby | 134 Beiträge
Hallo,
ich hab - nachdem ich ungefähr gefühlte 1.000 Beiträge zum Thema Fondant gelesen habe - den FunCake Rollfondant Vanille genommen. Und ich war wirklich sehr begeistert! Zum einen hatte ich überhaupt keine Probleme beim Ausrollen oder Eindecken (drum schauts auch so schön aus ) und zum anderen war der auch zum Essen gar nicht so schlecht... Ich werd jetzt dann mal eine größere Menge bestellen, damit ich schön üben kann