Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kreuztorte zu einer Serbisch Orthodoxen Slava

in Besondere Anlässe 1. 21.01.2012 14:06
von Katelin • Cakeicer
| 272 Beiträge

Hallo erstmal ich habe vorgestern dieses Kreuz gemacht für meinen Schwager seiner Slava.(Orthodoxes Fest). Die Serben mögen es recht Kitschig daher fällt sie dementsprechend auch aus. Nicht mein Geschmack aber den Serben hat es sehr gut gefallen, bei ihnen heißt es um so mehr umso besser. Hatte bei der Torte genaue Angaben also Form, sie sollte in Gold sein, mit Bild und das innenleben ( alles Nuss) Habe Nussböden gemacht und eine Nusscreme aus diesem Forum meine Lieblingsbuttercreme.. Naja und da ist diese Torte entstanden. Ich wollte schon nach der Bordüre unten aufhören da hat sie mir schon gefallen aber meine Schwägerin wollte noch mehr und noch Kitschiger...

Angefügte Bilder:
407301_10150540147194675_536319674_8552230_1573861665_n.jpg

nach oben springen

#2

RE: Kreuztorte zu einer Serbisch Orthodoxen Slava

in Besondere Anlässe 1. 21.01.2012 17:02
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

du hast das kreuz sehr gut dargestellt
alle ikonen sind nach unserem geschmack etwas übertrieben aber auch
sehr schön
dein kreuz ist sehr,sehr schön


lg.evelyn


zuletzt bearbeitet 21.01.2012 17:03 | nach oben springen

#3

RE: Kreuztorte zu einer Serbisch Orthodoxen Slava

in Besondere Anlässe 1. 22.01.2012 20:38
von Lilli70 • Tortentante/onkel
| 628 Beiträge

Ich schließe mich Evelin an. Meine Meinung nach ,, weniger ist mehr '', aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Du hast deine Aufgabe super toll umgesezt .
LG Lilli


nach oben springen

#4

RE: Kreuztorte zu einer Serbisch Orthodoxen Slava

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2012 20:40
von Katelin • Cakeicer
| 272 Beiträge

Danke für die lieben worte das ist schön das sie doch ein paar leuten gefällt..!!
katrin


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen