Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tortenaufleger für einen Fischer zum 20.

in Zucker Kunstwerke 21.01.2012 19:54
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Elfriede machte die Torte selbst und bat mich für ihren Sohn zum 20. einen passenden Aufleger zu modellieren ! Und nachdem er schon mal einen Waller (od. Wels) von 2,5 m Länge geangelt hat, wurde es dieses häßliche Vieh. Weiß nicht ob ihr nen Wels kennt, aber das ist schon ein selten häßlicher Fisch - war ungefähr faustgroß die Modellierung !

Angefügte Bilder:
k_4665.JPG
k_4668.JPG
k_4669.JPG
k_4672.JPG
k_4676.JPG
k_4677.JPG

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: Tortenaufleger für einen Fischer zum 20.

in Zucker Kunstwerke 22.01.2012 13:34
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

hihi, na das sieht ja klasse aus!! der Wurm ist mein Favourit :D


lg Sonja


nach oben springen

#3

RE: Tortenaufleger für einen Fischer zum 20.

in Zucker Kunstwerke 22.01.2012 15:00
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Die Färbung des Welses ist absolut genial. Man könnte meine, ein richter Fisch streckt den Kopf heraus.

Wie hast Du das so natürlich hinbekommen?


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#4

RE: Tortenaufleger für einen Fischer zum 20.

in Zucker Kunstwerke 22.01.2012 19:53
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Herrlich! Die Regenwürmer sind obercool. Und dein Wels sieht (auch wenn er von der Natur in Punkto Schönheit nicht gerade verwöhnt wurde) sehr gelungen aus.
Aber die Jungs schmecken oberlecker!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


zuletzt bearbeitet 22.01.2012 19:53 | nach oben springen

#5

RE: Tortenaufleger für einen Fischer zum 20.

in Zucker Kunstwerke 02.02.2012 10:20
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Danke euch !
@ Gabi: sorry habe ich noch nicht beantwortet - du weißt eh wie immer mit Schwamm und Pinsel gewerkelt


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#6

RE: Tortenaufleger für einen Fischer zum 20.

in Zucker Kunstwerke 16.04.2012 19:51
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Nachdem ich das bei der Wels-Suche entdeckt habe, möcht ich doch wenigstens noch was dazu schreiben...
Also in natura ist das echt kein besonders Hübscher - aber modelliert sieht er echt toll aus!
Obwohl ich die Würmer am Haken sogar noch etwas besser finde - sie als 20 zu formen...


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen