Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Zum ersten Schultag eine Bärentorte

in Besondere Anlässe 2. 06.08.2007 19:13
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Dezember, Deine Torte ist eine richtige Wucht, die ist superschön und sehr freundlich, die Bärchen sind allerliebst und so süüüüüß! Der Junge kann bestimmt nicht mehr schlafen, wenn er die Torte überreicht bekommt, so ist ein guter Start in die Schule gesichert! Wunderschön, ich bin schwer begeistert!!!!!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#17

RE: Zum ersten Schultag eine Bärentorte

in Besondere Anlässe 2. 06.08.2007 19:34
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

vielen Dank für die richtig netten Worte von Euch.
Wir haben dann eben Felix die Torte vorbeigebracht.
Er war erst einmal ganz schüchtern und dann hat er meinen Mann zweimal umarmt. Damit hatte er wohl gar nicht gerechnet. Und die Mutter von Felix hat sich auch "mitgefreut". Sie war gerade im Begriff und wollte eine Torte backen, hatte aber keine so rechte Lust ... sie hat dann mich umarmt.

LG Dezember


nach oben springen

#18

RE: Zum ersten Schultag eine Bärentorte

in Besondere Anlässe 2. 06.08.2007 20:43
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Die ist wirklich niedlich!!!!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#19

RE: Zum ersten Schultag eine Bärentorte

in Besondere Anlässe 2. 07.08.2007 17:39
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

ohhh ist die niedlich! Wunderhübsch! Kein Wunder daß Dich die Mama des kleinen umarmt hat!

LG Iris


nach oben springen

#20

RE: Zum ersten Schultag eine Bärentorte

in Besondere Anlässe 2. 08.08.2007 16:01
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Wow da hast du dir aber sehr viel Mühe gegeben.
Eine wunderschöne bunte Torte.
Und so viele schöne Detials.
Die Bären einfach toll.


LG Sabrina

nach oben springen

#21

RE: Zum ersten Schultag eine Bärentorte

in Besondere Anlässe 2. 16.08.2007 17:43
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Die Torte ist der Hammer! Klasse gemacht Dezember! Die Bären sin sowas von niedlich,wie sie auf dem ABC rumtollen!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#22

RE: Zum ersten Schultag eine Bärentorte

in Besondere Anlässe 2. 16.08.2007 22:20
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

... war zuerst ein wenig traurig, daß ich noch gar keine Rückmeldung von den Nachbarn bekommen habe, wie denn nun die Torte letztendlich geschmeckt hat.
Gefreut habe ich mich deshalb sehr über Eure Komplimente und besonders auch über Dein Kompliment Diane!

LG Dezember


nach oben springen

#23

RE: Zum ersten Schultag eine Bärentorte

in Besondere Anlässe 2. 17.08.2007 09:02
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Ich war ja schon im CK begeistert von Deiner Torte.
Die ist wirklich schön.

Das ist aber nicht schön, dass die Nachbarn sich noch immer
nicht gemeldet haben.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#24

RE: Zum ersten Schultag eine Bärentorte

in Besondere Anlässe 2. 18.08.2007 08:01
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

@cookie1960

... gestern hat mein Mann im Garten kurz mit Felix gesprochen. Sofort hat Felix seine Schulhefte geholt und sie meinem Mann gezeigt.
[flash) Da ich auch im Garten war, hat mein Mann Felix dann auch gefragt, ob denn die Torte geschmeckt hat. Felix meinte, daß er jetzt wohl immer beim Gedanken an den 1. Schultag an die Bärentorte denken würde und sie hätte ganz toll geschmeckt. Fotos hätten sie auch eins gemacht.

Hab mich darüber natürlich riesig gefreut!

LG Dezember





nach oben springen

#25

RE: Zum ersten Schultag eine Bärentorte

in Besondere Anlässe 2. 18.08.2007 08:11
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Ganz supertolle Torte, haett mich auch gewundert, wenn sie nicht gut angekommen waere. Aber der erste Schultag ist STress pur, das weiss ich noch von Ingrid. Aber schoen, dass doch noch Rueckmeldung kam


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen