Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Ein süsses "Dankeschön" für meine "Chefs"

in Besondere Anlässe 2. 06.08.2007 09:26
von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

Was für wunderschöne Rosen - einfach spitze - das mit den geprägten Blütenblättern und dem Glanz finde ich super edel

TOLL!


Liebe Grüße vom hammelchen
**always think pink**
nach oben springen

#17

RE: Ein süsses "Dankeschön" für meine "Chefs"

in Besondere Anlässe 2. 06.08.2007 10:20
von sushilili • Sugarbaby
| 166 Beiträge

Superschöne Torte geworden - echt ein Traum. Sag mal, wie hast Du denn den Guss gemacht? Bei dem Sachertorten-Rezept von mir gehört in den Schokoguss Wasser und Puderzucker - wird das nicht grisselig? Überhaupt wäre ich sehr an einem erprobten Sachertorten-Rezept interessiert - kann ich damit auch ne Hochzeitstorte machen?


nach oben springen

#18

RE: Ein süsses "Dankeschön" für meine "Chefs"

in Besondere Anlässe 2. 06.08.2007 13:18
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge


Was für eine liebe Idee.
Gabi, Deine Rosen sind der Hammer!!! Wunderschön.


LG
Petra



nach oben springen

#19

RE: Ein süsses "Dankeschön" für meine "Chefs"

in Besondere Anlässe 2. 06.08.2007 15:12
von Anja • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

eine wunderschöne torte, deine chefs werden sich bestimmt sehr drüber freuen und dich noch mehr zu schätzen wissen :). eine sehr tolle arbeit.


Vergangenes verliert an Bedeutung, wenn du das Heute in den Vordergrund rücken lässt.

nach oben springen

#20

RE: Ein süsses "Dankeschön" für meine "Chefs"

in Besondere Anlässe 2. 06.08.2007 17:52
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Danke für Euer Lob .

@ sushilili: Für die Schokoglasur nehm ich immer dieses Rezept: http://www.torten-talk.de/t67f16-Sarah-B...late-Glaze.html. Das schmeckt nicht nur super lecker sondern die Glasur glänzt auch so schön und bricht nicht beim schneiden.

Für die Sachertorte nehm ich immer dieses Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/334091116...achertorte.html. Die einfache Masse reicht perfekt für eine 24er Form und die doppelte Masse für eine 28er - 30er Form.

Ich kann mir eine Sacher sehr gut als Hochzeitstorte vorstellen - warum eigentlich nicht?

Liebe Grüsse Gabi
zuletzt bearbeitet 06.08.2007 17:53 | nach oben springen

#21

RE: Ein süsses "Dankeschön" für meine "Chefs"

in Besondere Anlässe 2. 06.08.2007 18:47
von maxine • Sugarbaby
| 168 Beiträge

Wow! Wunnderschön ist deine Torte! Die Rosen sind einfach spitze! Deine Chefs müssen dir wirklich was wert sein.


lg
Kerstin
nach oben springen

#22

RE: Ein süsses "Dankeschön" für meine "Chefs"

in Besondere Anlässe 2. 06.08.2007 19:08
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Das müssen schon Prachtexemplare von Chefs sein, wenn die so eine Supertorte mit diesen wunderbaren Rosen bekommen! Deine torte ist traumhaft schön und sieht auch noch sehr edel aus! Bin sehr begeistert!

tschüß rosa


nach oben springen

#23

RE: Ein süsses "Dankeschön" für meine "Chefs"

in Besondere Anlässe 2. 06.08.2007 20:47
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Und schon wieder eine sachertorte und dann noch soooo eine schöne! Gaaaaaanz toll gemacht!
Sag mal, hast Du da die doppelte Menge gemacht? Die sieht so hoch aus.
(Habe es am Wochenende endlich probiert, geschmacklich oberlecker stelle Dir aber bei Gelegenheit noch ein paar Fragen zum Rezept!)


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#24

RE: Ein süsses "Dankeschön" für meine "Chefs"

in Besondere Anlässe 2. 06.08.2007 21:33
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Danke an alle .

@ Monika: Ja das sind wirklich Prachtexemplare von Chefs. Solche muss man echt suchen. Ich weiß sie wirklich zu schätzen - umgekehrt aber ebenso .

@ Claudia: Ja das war die doppelte Menge Teig in einer 28er Form. Die Menge reicht normalerweise auch locker für eine 31er Form und so war die Torte wirklich schön hoch. Freut mich, dass Dir die Sacher schmeckt und bin schon sehr auf Deine Fragen gespannt .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#25

RE: Ein süsses "Dankeschön" für meine "Chefs"

in Besondere Anlässe 2. 07.08.2007 09:37
von sushilili • Sugarbaby
| 166 Beiträge

Vielen Dank! Die beiden, deren Hochzeitstorte ich im Oktober mache, haben sich nämlich Sacher gewünscht! Und es gibt einige Rezepte, da ist es super, dass ich von Dir ein erprobtes bekomme. Danke


nach oben springen

#26

RE: Ein süsses "Dankeschön" für meine "Chefs"

in Besondere Anlässe 2. 07.08.2007 17:47
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Gabi, die Torte ist wunderwunderschön! Die Rosen sind wundervoll! Klasse

LG Iris


nach oben springen

#27

RE: Ein süsses "Dankeschön" für meine "Chefs"

in Besondere Anlässe 2. 07.08.2007 22:16
von Nicolettaleonie • Cakeicer
| 354 Beiträge

Boah das ist ja wunderschön...... wenn ich jemals dahin komme solche Torten zu machen.....


nach oben springen

#28

RE: Ein süsses "Dankeschön" für meine "Chefs"

in Besondere Anlässe 2. 08.08.2007 16:00
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Wow was für eine Pracht.
Wunderschön.
Eine sehr edle Torte.
Ein Traum.


LG Sabrina

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772694 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen