Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Cars-Kuchen, nicht ganz Original

in Geburtstag-Kinder 05.08.2007 20:28
von Coca • Sugarbaby
| 96 Beiträge
Hallihallo,
ich versuch noch mal ein Foto einzustellen (vorher auch verkleinern). Ist gar nicht so einfach bei Euch
Hätte da noch einen Cars-Kuchen, der nicht ganz so wie das Original geworden ist, aber meinem Enkel 4 Jahre alt, hat er gefallen und seinen Geburtstagsgästen auch.

Liebe Grüße!
Coca
Angefügte Bilder:
Cars-Torte 022.jpg

zuletzt bearbeitet 05.08.2007 20:31 | nach oben springen

#2

RE: Cars-Kuchen, nicht ganz Original

in Geburtstag-Kinder 05.08.2007 20:37
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Der sieht doch wirklich schön aus und das wichtigste ist sowieso, dass der Kleine begeistert war und ihm der Kuchen geschmeckt hat .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#3

RE: Cars-Kuchen, nicht ganz Original

in Geburtstag-Kinder 05.08.2007 20:48
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Ist doch nicht so wichtig, daß ein Kuchen 100%ig dem Original gleicht - Dein Auto-Kuchen gefällt mir sehr gut und das Wichtigste ist, daß der Kleine begeistert war !!!


nach oben springen

#4

RE: Cars-Kuchen, nicht ganz Original

in Geburtstag-Kinder 05.08.2007 21:54
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Der ist richtig witzig geworden, so aehnlich wie ein Oldtimer, sowieso meine Lieblingsautos, koennte direkt der Opa von dem modernen C*ars sein


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#5

RE: Cars-Kuchen, nicht ganz Original

in Geburtstag-Kinder 06.08.2007 08:40
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

super carskuchen :D mir gefällt er irre gut


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#6

RE: Cars-Kuchen, nicht ganz Original

in Geburtstag-Kinder 06.08.2007 13:02
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge


Genau Uschi, jetzt weiss ich an was mich das Auto erinnert, an einen 50er Jahre Caddy, Klasse.


LG
Petra



nach oben springen

#7

RE: Cars-Kuchen, nicht ganz Original

in Geburtstag-Kinder 06.08.2007 15:19
von Anja • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

das auto sieht doch klasse aus.


Vergangenes verliert an Bedeutung, wenn du das Heute in den Vordergrund rücken lässt.

nach oben springen

#8

RE: Cars-Kuchen, nicht ganz Original

in Geburtstag-Kinder 06.08.2007 21:25
von Coca • Sugarbaby
| 96 Beiträge

Hallo zusammen,
es freut mich, wenn Euch der "Cars" gefällt. Mein Enkel und seine kleinen Geburtstagsgäste haben ihn erkannt.
Da der Zwerg den Original-Cars jetzt geschenkt bekommen hat, werde ich es noch einmal versuchen, dann vielleicht etwas "Originaler".
Dann müsst Ihr ihn Euch leider nochmal ansehen und beurteilen. Bis dann.

Liebe Grüße!
Coca


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen