Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geisterturm

in Geburtstag-Kinder 24.01.2012 21:18
von Miep • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Den hat unsere Nichte letztes Jahr zum 7. Geburtstag bekommen,
hab ich irgendwie vergessen einzustellen, die wird schon bald 8.

Idee ist von DB, drunter ist "Kalter Hund" und Turm ist Bisquit und Kaffeebuttercreme.

Angefügte Bilder:
07Geisterturm.JPG
07Geisterturm0.JPG
07Geisterturm2.JPG

LG
Mel & Clau


nach oben springen

#2

RE: Geisterturm

in Geburtstag-Kinder 24.01.2012 21:57
von Ladylillebi • Cakeicer
| 373 Beiträge

Der Turm ist ja echt süß! Mit so vielen tollen Details!
Gefällt mir sehr gut!


LG Sandra


nach oben springen

#3

RE: Geisterturm

in Geburtstag-Kinder 25.01.2012 13:40
von Tinka • Sugarbaby
| 80 Beiträge

sehr cool idee :-)



nach oben springen

#4

RE: Geisterturm

in Geburtstag-Kinder 25.01.2012 16:54
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

was für eine schöne idee und toll gelungen
man sieht die viele arbeit die du dir gemacht hast


lg.evelyn


nach oben springen

#5

RE: Geisterturm

in Geburtstag-Kinder 25.01.2012 19:23
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Der Geisterturm sieht klasse aus. Die Gespenster sind niedlich.

LG Susanne



zuletzt bearbeitet 25.01.2012 19:24 | nach oben springen

#6

RE: Geisterturm

in Geburtstag-Kinder 25.01.2012 19:28
von Olli • Sugarbaby
| 184 Beiträge

Die kleine hat sich bestimmt super gefreut. Sieht echt super aus.
LG Olga


nach oben springen

#7

RE: Geisterturm

in Geburtstag-Kinder 29.01.2012 17:40
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Die Idee finde ich cool


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#8

RE: Geisterturm

in Geburtstag-Kinder 31.01.2012 00:10
von Miep • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Danke


LG
Mel & Clau


nach oben springen

#9

RE: Geisterturm

in Geburtstag-Kinder 31.01.2012 00:20
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

wow, super idee und sehr gute umsetzung..


LG

Aylin

http://www.facebook.com/pages/Cakes-Cookies/231039096953578


nach oben springen

#10

RE: Geisterturm

in Geburtstag-Kinder 31.01.2012 15:32
von Zesschen • Sugarbaby
| 108 Beiträge

ebenfalls wow, total süße idee!!


nach oben springen

#11

RE: Geisterturm

in Geburtstag-Kinder 31.01.2012 20:06
von Andrea Meier • Cakeicer
| 314 Beiträge

Cool, deine Gespenster sind total süß

LG

Andrea


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen