Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Agility zum 10. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 27.01.2012 23:04
von Dodo • Tortentante/onkel
| 902 Beiträge

Meine Nichte hat morgen ihre Kindergeburtstagsfeier und da sie ein großer Agility Fan ist und es auch mit ihren Hund selbst betreit, habe ich mir gedacht das dies genau die richtige Torte für sie ist.

Darunter befindet sich ein Bisquit mit Nutella-Pudingcreme und Schokoganache.

Bin schon auf ihre Augen gespannt! Hoffe sie gefällt ihr!

Ich hoffe sie gefällt euch!

Angefügte Bilder:
IMG_0141.JPG

Liebe Grüße
Doris


zuletzt bearbeitet 27.01.2012 23:05 | nach oben springen

#2

RE: Agility zum 10. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 28.01.2012 10:02
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

tolle idee.....sehr gut umgesetzt
man sieht auf den ersten blick ( auch ohne beschreibung) welches thema du gewählt hast
gefällt mir wirklich gut


lg.evelyn


nach oben springen

#3

RE: Agility zum 10. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 29.01.2012 16:39
von Dodo • Tortentante/onkel
| 902 Beiträge

Danke dir Evelyn, freu mich das sie dir gefällt!


Liebe Grüße
Doris


nach oben springen

#4

RE: Agility zum 10. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 31.01.2012 21:52
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Oh, sie wird ihr bestimmt gefallen - ist sehr schön gemacht!
Der Reifen gefällt mir besonders gut...

Was mir aufgefallen ist : Das Foto geht nur gaaaanz langsam auf, liegt das an meinem Laptop?


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#5

RE: Agility zum 10. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 02.02.2012 20:26
von Dodo • Tortentante/onkel
| 902 Beiträge

Danke Ingwer! Sie war total begeister davon und hat ihr und auch uns Erwachsenen(wir haben auch ein Stück bekommen )sehr gut geschmeckt.
Aber das lustigste war das sich alle 10 Kinder um die Deko gestritten haben, das meine Schwester dann das Messer übernommen hat und die Deko in Stücke geschnitten hat, so das jeder ein Stück bekommen hat.
Ich hab mich dann umgedreht da mein Herz geblutet hat... aber das ist halt mal so eine menge arbeit und dann wird sie angeschnitten.

P.S.: Bei mir geht dasBild schnell auf, hab es gerade versucht!


Liebe Grüße
Doris


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen