Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauftorte meiner Mädels....

in Besondere Anlässe 1. 29.01.2012 17:49
von Zuzanne1984 • Kuchenküken
| 35 Beiträge

Hier meine 3 Stöckige Torte die ich zur Taufe meiner Zwillinge gemacht habe. Ist meine erste Torte mit Fondant. Gefüllt war sie mit Buttercreme. Hab ca. 5 Stunden dran gearbeitet..ohne backen des Bisquits natürlich....war schon stolz, dass sie doch so schön war...

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Tauftorte meiner Mädels....

in Besondere Anlässe 1. 29.01.2012 19:05
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Also für deine erste Torte ist sie dir wirklich super gelungen!!!

Ja sowas braucht schon ne ganze Weile Zeit. Aber sie ist wirklich toll geworden!






nach oben springen

#3

RE: Tauftorte meiner Mädels....

in Besondere Anlässe 1. 29.01.2012 19:12
von felix465 • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Sehr schöne Torte. Ich hätte mich bei meiner Ersten nicht an eine 3stöckige getraut. Der Storch mit dem Baby drin gefällt mir sehr gut.


Liebe Grüße
Melanie


nach oben springen

#4

RE: Tauftorte meiner Mädels....

in Besondere Anlässe 1. 29.01.2012 19:34
von Katelin • Cakeicer
| 272 Beiträge

Ja mei is die Lieb die gefällt mir sehr gut. Und ich finde deine Torte super gut gelungen, vorallem da es die erste 3 Stöckige ist!!
Toll gemacht!!


nach oben springen

#5

RE: Tauftorte meiner Mädels....

in Besondere Anlässe 1. 29.01.2012 19:34
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

sehr gut gelungen
du hast sehr schöne figuren auf deine gebracht
eine tolle torte


lg.evelyn


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen