Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein Schloss für eine Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 30.01.2012 20:00
von tuliaa • Sugarbaby
| 105 Beiträge

Hallo,

die Torte war ein Geschenk für die Tochter meiner Freundin.
Es ist Eierlikörboden nach Monikas Rezept und Sahne mit Pfirsich - Marakuja.

LG Katharina

Angefügte Bilder:
DSCF3331.JPG

nach oben springen

#2

RE: Ein Schloss für eine Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 30.01.2012 20:39
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Hallo Katharina,

das ist ja Mal ein zauberhaftes Schloss! So schön gearbeitet und die Blumenranken, das war sicherlich einiges an Fitzelarbeit. Sogar auf den Fensterbänken sind Blumen, hach ist das herzig!!!
Wirklich sehr, sehr schön!!! Da wird sich die Beschenkte mit Sicherheit riesig gefreut haben!


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#3

RE: Ein Schloss für eine Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 30.01.2012 21:04
von Nicky • Cakeicer
| 287 Beiträge

Ein märchenhaftes Schloss hast du da gemacht, da wird die Kleine aber bestimmt große Augen gemacht haben. Die vielen Blümchen sind sehr niedlich, gibt es etwa so kleine Ausstecher? Und was verbirgt sich denn in den Türmen?

Liebe Grüße
Nicole



nach oben springen

#4

RE: Ein Schloss für eine Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 30.01.2012 21:11
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Das ist eine wirklich schöne Mädchen Torte, die kleine muss sich gefreut haben.


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#5

RE: Ein Schloss für eine Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 31.01.2012 00:19
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

sehr schön...super gelungen...


LG

Aylin

http://www.facebook.com/pages/Cakes-Cookies/231039096953578


nach oben springen

#6

RE: Ein Schloss für eine Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 31.01.2012 00:22
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

wirklich märchenhaft
suuuuuuuuper schön geworden
die viele arbeit hat sich gelohnt


lg.evelyn


nach oben springen

#7

RE: Ein Schloss für eine Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 31.01.2012 07:35
von pinkmania • Tortentante/onkel
| 968 Beiträge

Das Schloss ist wirklich wunderschön und gut gearbeitet. Was hast du in den Türmen verpackt ?

LG Silvia


Schenkt Dir das Leben Zitronen, mach Limonade daraus !


nach oben springen

#8

RE: Ein Schloss für eine Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 31.01.2012 09:13
von Ladylillebi • Cakeicer
| 373 Beiträge

Einfach nur toll!!!


LG Sandra


nach oben springen

#9

RE: Ein Schloss für eine Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 31.01.2012 12:57
von Maraike • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Oh was für eine Traumtorte. Die ist ja echt zum Verlieben. Deine Torte sieht ja so verträumt aus. Die Türme gefallen mir am meisten. Einfach nur klasse.
Liebe Grüße Maraike


nach oben springen

#10

RE: Ein Schloss für eine Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 01.02.2012 15:03
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Ganz tolle Torte...so schön anzuschauen und sehr sauber gearbeitet. Einfach nur klasse. Die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut.
Von der Torte werden sie und ihre Eltern bestimmt ihr ganzes Leben lang erzählen!
LG
Tanya


nach oben springen

#11

RE: Ein Schloss für eine Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 01.02.2012 18:53
von tuliaa • Sugarbaby
| 105 Beiträge

Hallo Alle zusammen,

danke für euren lieben Worte. Es hat mich einiges an Arbeit gekostet, aber es hat sich gelohnt. Die Kleine war begeistert.

@Nicky: ja, es gibt so kleine Ausstecher. Man kann sie im Set kaufen. Die Türme sind leider nicht essbar, es sind Papierrollen mit Fondant überzogen. Ich musste zu diesem Trick greifen, weil mir sonst die Zeit nicht greicht hätte.

LG Katharina


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 63 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen