Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Constantins Torte zur Taufe mit Baby Schuhen

in Besondere Anlässe 1. 11.02.2012 18:13
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Klein Constantin von Gegenüber wird morgen getauft. Und wie man sieht freut er sich sehr darüber
Ich durfte die Torte dazu machen.

Die Baby Schuhe sind ca. 5 cm groß

Angefügte Bilder:

LG

Ute

www.torten-kram.de , www.ute-online.net, http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#2

RE: Constantins Torte zur Taufe mit Baby Schuhen

in Besondere Anlässe 1. 11.02.2012 19:56
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Super putzig und ein tolles Foto!


lg marianne

www.zuckerwelt.at


nach oben springen

#3

RE: Constantins Torte zur Taufe mit Baby Schuhen

in Besondere Anlässe 1. 11.02.2012 21:47
von Nicky • Cakeicer
| 287 Beiträge

Hallo Ute,
das Baby hast du ganz niedlich modeliert, zum knuddeln.
Mich würde mal interessieren wie du die Fußabdrücke gemacht hast, hab das jetzt schon öffter gesehn. Sind das Stempel? Und wo bekomm ich das her?

Liebe Grüße
Nicole



zuletzt bearbeitet 11.02.2012 21:47 | nach oben springen

#4

RE: Constantins Torte zur Taufe mit Baby Schuhen

in Besondere Anlässe 1. 11.02.2012 21:53
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Rahmen und alles geprägte sind mit Pw Cuttern gemacht.
Bekommst Du bei uns im Shop

die Rahmen sind PW Cutter http://www.torten-kram.eu/epages/6273757...2/Products/PW39 , geprägt mit http://www.torten-kram.eu/epages/6273757...2/Products/PW13


LG

Ute

www.torten-kram.de , www.ute-online.net, http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#5

RE: Constantins Torte zur Taufe mit Baby Schuhen

in Besondere Anlässe 1. 11.02.2012 21:54
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Constantins Torte zur Taufe mit Baby Schuhen

in Besondere Anlässe 1. 11.02.2012 22:09
von Nicky • Cakeicer
| 287 Beiträge

Danke Ute,
der Link funktioniert leider nicht habs aber auch so in eurem Shop gefunden. Meine Wunschliste ist wieder um Teil größer geworden. Wenn ich mal wieder meine Freundin in Köln besuchen fahre (ca. 130 KM von mir entfernt) dann mach ich einen Kampfshoppingtag bei euch, freu mich schon drauf.

Liebe Grüße
Nicole



zuletzt bearbeitet 11.02.2012 22:09 | nach oben springen

#7

RE: Constantins Torte zur Taufe mit Baby Schuhen

in Besondere Anlässe 1. 11.02.2012 22:13
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Nun ja wir sind von Köln noch mal so 80Km weg, und ruf bitte vorher an, wir haben ja leider keinen Laden

Hier noch mal der Link http://www.torten-kram.eu/epages/6273757...2/Products/PW39 und http://www.torten-kram.eu/epages/6273757...2/Products/PW13


LG

Ute

www.torten-kram.de , www.ute-online.net, http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#8

RE: Constantins Torte zur Taufe mit Baby Schuhen

in Besondere Anlässe 1. 11.02.2012 22:18
von Nicky • Cakeicer
| 287 Beiträge

Oh nein, ist glaub ich schon zu viel für heute gewesen an Torten, muß unbedingt schlafen gehen. Hab euch verwechselt , sorry, peinlich.

Im Boden verschwindende Nicole



zuletzt bearbeitet 11.02.2012 22:18 | nach oben springen

#9

RE: Constantins Torte zur Taufe mit Baby Schuhen

in Besondere Anlässe 1. 11.02.2012 22:20
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge

Hallo Ute,
die Torte ist echt süß! Das Baby gefällt mir besonders gut, sein Gesichtsausdruck ist so lustig!


Liebe Grüße
Valentina

http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/
https://www.facebook.com/pages/Cooking-a...197674810283798
http://www.flickr.com/photos/valentinast/


nach oben springen

#10

RE: Constantins Torte zur Taufe mit Baby Schuhen

in Besondere Anlässe 1. 11.02.2012 23:14
von Stella • Cakeicer
| 257 Beiträge

Ohhhh wie süß! Wie der guckt der kleine!
Und soo kleine Schuhe!

Wirklich unglaublich schön gemacht!!!


Liebe Grüsse Angela *Stella*


Well you could stand there waiting for a rainy day
Close up your heart and hide your dancing shoes away
And cut yourself with your mistakes

But if you're waiting for something to bring you round

I'm calling out, I'm calling out your name
Lift your head up high

*James Blunt*


nach oben springen

#11

RE: Constantins Torte zur Taufe mit Baby Schuhen

in Besondere Anlässe 1. 11.02.2012 23:53
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh wie schön Ute, gefällt mir super gut... besonders Dein Baby finde ich süß... (gefällt mir viel besser als diese ganzen Mould Babies zur Zeit hier...)


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#12

RE: Constantins Torte zur Taufe mit Baby Schuhen

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2012 07:46
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Hi Ute,
deine Torte ist super!
Das Kerlchen sieht total knuffig aus mit seinen großen Augen und der Windel

Auch die Randgestaltung ist dir voll gelungen



LG Margit


www.tortenstyling.de

______"Köln-Kob´s V.d.T-T-L`s"______


nach oben springen

#13

RE: Constantins Torte zur Taufe mit Baby Schuhen

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2012 10:09
von chris • Tortentante/onkel
| 529 Beiträge

Hallo Ute,
so ne tolle Torte.
Das Baby ganz süß.
Hast du durch üben gelernt, oder hast du Kurse besucht um das so schön zu können?
Ich bin neu hier und kann mich garnicht satt sehen an den ganzen wunderschönen Arbeiten.
LG Chris


nach oben springen

#14

RE: Constantins Torte zur Taufe mit Baby Schuhen

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2012 11:50
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Zitat von chris
Hallo Ute,

so ne tolle Torte.

Das Baby ganz süß.

Hast du durch üben gelernt, oder hast du Kurse besucht um das so schön zu können?

Ich bin neu hier und kann mich garnicht satt sehen an den ganzen wunderschönen Arbeiten.

LG Chris


Erstmal vielen Dank an Alle !

@ Chris, sowohl als auch Kurse besucht bei Betty in Hamburg,In England bei LorraineMcKay und Debbie Brown, das Sommertreffen mit gemacht, und dann natürlich üben üben üben.


LG

Ute

www.torten-kram.de , www.ute-online.net, http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#15

RE: Constantins Torte zur Taufe mit Baby Schuhen

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2012 12:14
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Oh, das ist ja echt so was von witzig!
Dein Baby hat einen unglaublichen Ausdruck , sieht echt total klasse aus! Ich bin begeistert!!!
Das Gesicht, und dann diese Beinchen und Ärmchen und die Windel...
Super!!! Echt klasse Torte!

@ Syla - Ich möcht jetzt aber mal eine Lanze brechen für die von dir angesprochenen Mould-Babys...
Ich muss sagen, das FI- Baby überzeugt selbst mich ( ich find es eigentlich selbst geformt individueller) - es sieht einfach so echt aus, in der Größe bekommt man das nicht hin, es selbst zu formen (ich jedenfalls nicht)...
Und wenn man dann eine ganz zartes Torten-Design möchte, so wie die Torte von Feve z.B. - da passen einfach keine Comic-Babys (so sehr ich die auch liebe )


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


zuletzt bearbeitet 12.02.2012 12:28 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen