Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Ich hab mich auch getraut-mein erster Kurs

in Zucker Kunstwerke 13.02.2012 19:43
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Tascha, dein Kurs kann sich wirklich sehen lassen! Glückwunsch!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#17

RE: Ich hab mich auch getraut-mein erster Kurs

in Zucker Kunstwerke 17.02.2012 14:29
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Hallo ihr lieben,
Tascha hatte doch zum Kurs die tollen großen Pinsel zum abpudern der Blüten.

ich war heut bei Aldi (Süd) und habe da so ein tolles Pinselset erstanden. Es nennt sich Künstler Pinselset 10 Pinsel mit Baumwoll-wickeltasche. 3 spitze Rundpinsel (größe 4,6,8) 4 Katzenzungenpinsel (größe 10,12,14,18) und 3 flachpinsel (größe 16, 20, 22) für 5,99 €

Für den Fall, dass jemand Interesse hat...






zuletzt bearbeitet 17.02.2012 14:32 | nach oben springen

#18

RE: Ich hab mich auch getraut-mein erster Kurs

in Zucker Kunstwerke 17.02.2012 14:56
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Daniela-meine Pinsel sind aus Pferdehaar, sind schön weich. Die von Aldi kenn ich jetzt nicht, habe aber auch welche in dieser Baumwolltasche und die sind mir
zu hart. Probier die mal aus und berichte dann.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#19

RE: Ich hab mich auch getraut-mein erster Kurs

in Zucker Kunstwerke 17.02.2012 16:08
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Ja werde ich ausprobieren wenn ich wieder zu Hause bin.Fühlen sich aber auch schön weich an, hab extra probiert. Aber ich teste es an den blumen und werde berichten.






nach oben springen

#20

RE: Ich hab mich auch getraut-mein erster Kurs

in Zucker Kunstwerke 17.02.2012 18:54
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

hey tascha,

super- toll, daß du dich getraut hast. und die ergebnisse sprechen ja für sich!

@blütenvogel

ich würde dir empfehlen, die pinsel erst mal nur mit wasser auszuprobieren. meistens haaren diese billig-pinsel sehr schnell.....


abendliche grüße von sylvie


http://www.sugar-heart.de/

https://www.facebook.com/sugarheart.tortendesign/


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#21

RE: Ich hab mich auch getraut-mein erster Kurs

in Zucker Kunstwerke 19.02.2012 18:21
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

so ihr Lieben,

wir sind heut ausm Urlaub zurück und nun will ich auch gleich noch die paar Foto´s vom Kurs hochladen :-))

War echt ein toller Kurs und ich bin immer noch total begeistert :-))) Hab die Woche leider wieder soooo viele Termine aber ab übernächster Woche endlich wieder was Zeit zum üben:-))

Angefügte Bilder:
DSC06528.JPG
DSC06529.JPG
DSC06530.JPG
DSC06531.JPG





zuletzt bearbeitet 19.02.2012 18:23 | nach oben springen

#22

RE: Ich hab mich auch getraut-mein erster Kurs

in Zucker Kunstwerke 20.02.2012 15:28
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Danke Daniela, für die Bilder
Ich mach keinen neuen Tread auf, hänge die Bilder hier an. Ich hab gestern einen kleinen Kurs (nur 3 Teilnehmerin und ich ) zuhause gemacht.Wir haben wieder Rosen und Wicken, aber auch Orchideen (mit einer, die über Nacht blieb, weil sie über 400 km weit wohnt) gebastelt. Hat wieder Spass gemacht))

Angefügte Bilder:
DSC_5233 (800x536).jpg
DSC_5235 (800x536).jpg
DSC_5236 (800x536).jpg
DSC_5243 (800x536).jpg

LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#23

RE: Ich hab mich auch getraut-mein erster Kurs

in Zucker Kunstwerke 20.02.2012 21:46
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

och wie schööööön... Da bin ich richtig neidisch... Hat solchen Spaß gemacht!!!
So tolle Sachen, die ihr da gebastelt habt! Auch die Orchideen, ein Traum!!! Da hätt ich auch gern mitgebastelt ;-))






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen