Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein kleines Dankeschön

in Besondere Anlässe 2. 12.02.2012 19:19
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Hier ein kleines Törtchen für unsere Nachbarn.
mal was Anderes, sowas hatte ich noch nicht gemacht. Aber irgentwie gefällt mir diese etwas buntere Torte sehr gut. Hat was vom Zirkus für mich....

(Der Zuckerkleber ist hier auf den Fotos leider noch nciht um die goldenen Perlchen getrocknet)

Angefügte Bilder:
B1.jpg
B2.jpg

GlG
Sissi


nach oben springen

#2

RE: Ein kleines Dankeschön

in Besondere Anlässe 2. 13.02.2012 22:38
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Gar keiner hat eine Meinung dazu???? Schade


GlG
Sissi


zuletzt bearbeitet 13.02.2012 22:39 | nach oben springen

#3

RE: Ein kleines Dankeschön

in Besondere Anlässe 2. 13.02.2012 23:22
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Hallo Sissi,

komisch das sich noch keiner gemeldet hat. Also ich finde sie wirklich süß, mal etwas aussergewöhnliches. Trotzdem sehr schick.Die Rosen sehen auch sehr schön aus!
Was war denn drinnen?


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#4

RE: Ein kleines Dankeschön

in Besondere Anlässe 2. 13.02.2012 23:45
von sailorvio • Cakeicer
| 332 Beiträge

Sissi! Ich habs leider nicht gesehen. Aber ich habe deine Torten ja schon in meinem Lieblingsthread bewundert und mich dann hier danach auf die Suche gemacht, um deine Werke nochmals zu würdigen! Deine Torte ist der Oberhammer! Die Farben und auch die Rosen sind einfach traumhaft schön!! Ich bin begeistert.


Viele liebe Grüße
Vio


nach oben springen

#5

RE: Ein kleines Dankeschön

in Besondere Anlässe 2. 14.02.2012 02:15
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Danke euch ihr Beiden!!!!!!( jetzt bin ich fast schon richtig erleichtert, ich dachte schon ich würde an Geschmacksverwirrung leiden )

@Sonja: Drinnen war ein Schokokuchen mit 2 verschiedenen Cremes. Einmal eine Schokocreme mit Stückchen und dann noch ne Kaffeecreme...dazu noch mein heißgeliebtes Mispelgelee, Ganache drum und fertig war sie.....
@ Vio: ja ich liebe diesen Thread auch so sehr, denn da ist der Umgangston auch sehr nett und es sind lauter Gleichgesinnte...tolllll


GlG
Sissi


zuletzt bearbeitet 14.02.2012 02:16 | nach oben springen

#6

RE: Ein kleines Dankeschön

in Besondere Anlässe 2. 14.02.2012 07:36
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Hallo Sissi,

deine Torte sieht toll aus und ich bin echt begeistert von diesen tollen Farben. Das ist eine schöne Kombi. Deine Rosen sind natürlich noch die perfekte Krönung - die hast du sehr schön hinbekommen!!! Deine Nachbarn haben sich sicherlich sehr darüber gefreut und lecker klingt sie auch noch. Hast du denn das Mispelgelee gekauft oder selbst gemacht? Das hab ich noch nirgends gesehen bzw. ist es mir noch nicht in den Märkten aufgefallen!


LG . . . *Früchtchen*


nach oben springen

#7

RE: Ein kleines Dankeschön

in Besondere Anlässe 2. 14.02.2012 09:48
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

hallo sissi
entschuldigung
habe deinen beitrag total übersehen
so eine schöne torte die du da gezaubert hast...ganz toll gearbeitet


lg.evelyn


nach oben springen

#8

RE: Ein kleines Dankeschön

in Besondere Anlässe 2. 14.02.2012 13:22
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Oh danke euch gannnnz dolle!
@Früchtchen: Das Mispelgelee mach ich selber. Das ist ja ein ganz alter Fruchtbaum, den fast keiner mehr kennt und auch hat. Ich weiß aber einen Ort wo einer wächst..... kann jedem nur raten, wenn sich die Gelegenheit gibt, dann zuschlagen, manchmal findet man Mispeln auch auf Trödelmärkten, so bei türlkischen Händlern, die kennen die Frucht noch.....


GlG
Sissi


nach oben springen

#9

RE: Ein kleines Dankeschön

in Besondere Anlässe 2. 15.02.2012 07:59
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Hallo Sissi,

ah, das konnte ich mir fast schon denken. Mispel an sich sagt mir schon was, allerdings gibt es bei uns nirgends so einen Baum. Umso schöner, wenn man sich so eine tolle Frucht sichern und tolle Sachen damit "produzieren" kann. Klingt wirklich lecker!


LG . . . *Früchtchen*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen