Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Erste Lilie

in Zucker Kunstwerke 16.02.2012 13:14
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Hallo zusammen.
Ich hab mich an meine erste Lilie gewagt und das ist dabeii herausgekommen. Ich find sie recht hübsch, aber ich hatte leider nciht den passenden Veiner...das nächste mal.
Wie findest ihr sie??



GlG
Sissi


nach oben springen

#2

RE: Erste Lilie

in Zucker Kunstwerke 16.02.2012 16:43
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

Hallo Sissi, die Lilienblätter sehen sehr echt aus! Mit den Veiner hast Du Recht, sind einwenig zu groß.
ABER ansonsten ist Dir die ERSTE LILIE echt SUPER gelungen!!!


LG Viktoria


nach oben springen

#3

RE: Erste Lilie

in Zucker Kunstwerke 16.02.2012 17:52
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Sehr schön, für deine erste Lilie! Ich glaube die Pollen sollten einbisschen kleiner sein, sonst klasse.


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#4

RE: Erste Lilie

in Zucker Kunstwerke 16.02.2012 18:02
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Hallöle. Ja hier auf dem Bild wirken sie größer als in echt....
@Viktoria Veiner sind nicht die Pollen. Veiner sind die Blattadern. Die werden reingedrückt ;-)


GlG
Sissi


zuletzt bearbeitet 16.02.2012 18:03 | nach oben springen

#5

RE: Erste Lilie

in Zucker Kunstwerke 16.02.2012 18:36
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Na, ist doch mit "Bordmitteln " richtig gut geworden. Der Clematisveiner ist irgendwie recht verräterisch - der ist so prägnant. Mit den Pollen habe ich auch so meine Probleme. Die gekauften (zumindest die, die ich habe) sehen extrem künstlich aus - sind sie ja auch .
Die Blüten sind sehr hübsch und realistisch bemalt!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#6

RE: Erste Lilie

in Zucker Kunstwerke 22.02.2012 23:15
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Danke dir. Den Clematisveiner hab ich gar nicht. Ich hab einen Cutter wo die Mittelrinne drin ist uns den Rest hab ich mit einem Messer reingeritzt....


GlG
Sissi


nach oben springen

#7

RE: Erste Lilie

in Zucker Kunstwerke 23.02.2012 23:58
von ladyekiem • Cakeicer
| 437 Beiträge

Sehen klasse aus! Sehr schön geworden!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen