Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

In welchen Foren "dabei"?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 17.02.2012 10:38
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

Hallo,

hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig
Ich bin der Meinung, dass ich irgendwie geklickt hatte und da kam ne kleinere Übersicht in welchen Foren und Themen ich meinen "Senf" dazugegeben hab oder ich Fragen gestellt hatte. Nur finde ich diese nicht mehr. Hab ich das jetzt noch richtig in Erinnerung (nur wie komme ich da hin) oder hatte ich wieder mal nur Torten im Kopf und lieg völlig falsch
Ansonsten tut man sich ja etwas schwer alles zu merken, in welchen Foren man was geschrieben hatte und evtl. auf Antworten wartet...

Danke schon mal,
Nici


nach oben springen

#2

RE: In welchen Foren "dabei"?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 17.02.2012 10:52
von Halla • Sugarbaby
| 137 Beiträge

Hallo Nici,

es kann sein, dass du einfach oben rechts, wo dein Benutzername steht, den Punkt letzte Beiträge ausgewählt hast und dann gefiltert hast und "nur mit eigenem Eintrag" ausgewählt hast. Dann zeigt dir das Forum genau welche Beiträge du zuletzt geschrieben hast, bzw. in welchen Threads du das getan hast.

Vielleicht ist es ja das was du meinst

LG Halla



nach oben springen

#3

RE: In welchen Foren "dabei"?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 17.02.2012 11:02
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

Hallöle Halla,

mensch ja genau das hab ich gesucht 1000 Dank!

LG


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen