Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Cars (Lightning McQueen)

in Geburtstag-Kinder 18.02.2012 13:12
von ezo74 • Cakeicer
| 352 Beiträge

Endlich hab ich auch eine Cars Torte machen dürfen:-) Torte unten besteht aus Schokobiskuit, Vanillebuttercreme und Himbeeren..Oben das Gerüst Wunderrezept, die Rundungen aus Trüffelmasse..

Angefügte Bilder:

LG

Ebru


Ebru´s Kitchen


nach oben springen

#2

RE: Cars (Lightning McQueen)

in Geburtstag-Kinder 18.02.2012 13:30
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

WOW : !!!!!!!!

DER IST DIR ABER TOLL GELUNGEN


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#3

RE: Cars (Lightning McQueen)

in Geburtstag-Kinder 18.02.2012 15:46
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge

WOW!!! Echt super toll ist sie geworden! Aller Achtung! Das nenne ich eine erfolgreiche Cars Torte!


Liebe Grüße
Valentina

http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/
https://www.facebook.com/pages/Cooking-a...197674810283798
http://www.flickr.com/photos/valentinast/


nach oben springen

#4

RE: Cars (Lightning McQueen)

in Geburtstag-Kinder 18.02.2012 16:20
von Yummy • Cakeicer
| 234 Beiträge

Respekt!!!
Der ist Dir supergut gelungen!
Auch die Bordüre ist schön regelmässig geworden. Da kann ich nur staunen. (Sollte auch mal eine CarsTorte machen und wollte das Auto modellieren, ging aber gar nicht.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nach dem 6. Versuch oder so umdisponiert habe und einfach auf ein Gummibärlibild umgestiegen bin ;o) )
L G
Chantal


nach oben springen

#5

RE: Cars (Lightning McQueen)

in Geburtstag-Kinder 19.02.2012 17:54
von Kullerkeks • Sugarbaby
| 69 Beiträge

Rattenscharf kann ich da nur sagen.



nach oben springen

#6

RE: Cars (Lightning McQueen)

in Geburtstag-Kinder 19.02.2012 18:17
von ezo74 • Cakeicer
| 352 Beiträge

Vielen lieben Dank:-) Ich hoffe, dass das Geburtstagskind auch glücklich drüber war...Habe noch keine Rückmeldung bekommen...


LG

Ebru


Ebru´s Kitchen


nach oben springen

#7

RE: Cars (Lightning McQueen)

in Geburtstag-Kinder 19.02.2012 21:24
von Ava • Cakeicer
| 344 Beiträge

Oh der ist schick!


nach oben springen

#8

RE: Cars (Lightning McQueen)

in Geburtstag-Kinder 22.02.2012 19:44
von Anita21 • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Hallo Ebru,

sieht klasse aus Dein roter Flitzer. Ich muß für Samstag auch einen erstellen und überlege, ob ich den Wagen auch schnitze, oder per Gummibärlitechnik auf einen Kuchen setze.
Mal schauen, wofür ich mich letztlich entscheiden werde.

Ergebnis dann hier.

LG Anita


nach oben springen

#9

RE: Cars (Lightning McQueen)

in Geburtstag-Kinder 27.02.2012 08:16
von sunny69 • Tortentester | 18 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Cars (Lightning McQueen)

in Geburtstag-Kinder 02.03.2012 21:51
von Klene812003 • 1 Beitrag

Hallöchen! Ich bin total begeistert von deiner Cars Torte! Mein Sohn wird am 29.03, 3Jahre alt ich würde ihm so gerne, eine solche Torte zum Geburtstag machen! Mein Problem, ich habe noch nie eine Torte gemacht, Kannst du mir eine Anleitung geben, die wirklich jede Zutat und Bewegung ;) beschreibt? Ich hab wirklich absolut null Ahnung wie man so ein Meisterwerk hin bekommt und wäre dir sehr dankbar für eine detaillierte Anleitung!

Liebe Grüße
Jenny
E-Mail: Klene812003@yahoo.de


nach oben springen

#11

RE: Cars (Lightning McQueen)

in Geburtstag-Kinder 05.03.2012 18:49
von cafefee • Icing Queen/Icing King
| 2.291 Beiträge

Einfach nur Klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111


Gruß Rosmarie


nach oben springen

#12

RE: Cars (Lightning McQueen)

in Geburtstag-Kinder 07.03.2012 12:24
von azaria • Sugarbaby
| 58 Beiträge

absolut spitze! hmmmm... ob ich mir die als vorbild nehmen darf für eine torte, die ich im sommer für den zwerg von freunden machen werde? :)


nach oben springen

#13

RE: Cars (Lightning McQueen)

in Geburtstag-Kinder 07.03.2012 12:30
von ezo74 • Cakeicer
| 352 Beiträge

vielen dank:-) azaria...natürlich darfst du die torte als vorlage hernehmen:-)

Jenny....leider kann ich eine anleitung nicht einstellen..da hätte ich wahrscheinlich eine foto anleitung machen müssen..denn es ist ziemlich schwierig alles schritt für schritt zu erklären..ich probiere auch bei jeder torte immer wieder aus, bis ich das grundgerüst so hab, wie ichs möchte...bei der torte habe ich teils mit wunderrezept teils mit trüffelmasse gearbeitet..die rundungen habe ich z.B. mit trüffelmasse geformt..im internet findest du aber einige foto anleitungen..kann dir gerne was senden...


LG

Ebru


Ebru´s Kitchen


nach oben springen

#14

RE: Cars (Lightning McQueen)

in Geburtstag-Kinder 01.09.2012 11:50
von sk2927 • 2 Beiträge

Hallo Ebru,
kannst du uns vielleicht dein Rezept für den Schokobiskuit verraten? :-) Vielen Dank
Seval


nach oben springen

#15

RE: Cars (Lightning McQueen)

in Geburtstag-Kinder 02.09.2012 07:57
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Woooow, die ist super schön spitzenmäßig genial geworden!!!


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68897 Themen und 773259 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen