Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: LILLY...-Torte

in Geburtstag-Kinder 17.08.2007 12:55
von hellokitty1980 • Cakeicer
| 349 Beiträge

wow der absolute Mädchen-Traum....

LG
Kitty


nach oben springen

#17

RE: LILLY...-Torte

in Geburtstag-Kinder 17.08.2007 18:00
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Ooooh ist die schööööön. Ich finde das Motiv
sehr schön. Schade, dass ich kein kleines Mädchen kenne.
Ich will auch mal eine Bar*y oder Lillyfee-Torte machen.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#18

RE: LILLY...-Torte

in Geburtstag-Kinder 17.08.2007 21:11
von Diana85 • Cakeicer
| 476 Beiträge

hallo

deine torte sieht sehr schön aus, tolle farben

lg diana



nach oben springen

#19

RE: LILLY...-Torte

in Geburtstag-Kinder 17.08.2007 22:34
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Ui, die ist ja toll.
Muss das Bild gleich wieder schließen, falls meine Tochter doch nochmal aus dem Bett fällt


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#20

Hast du Lust?

in Geburtstag-Kinder 06.12.2007 08:36
von Ibak • Tortentante/onkel
| 683 Beiträge

Hallo Pingu30,

hab auf der Karte gesehen, dass du in meiner "Nähe" wohnst und wollte dich fragen, ob du Lust hast mal mit mir zusammen eine Torte zu gestalten.
Hab schon eine Anzeige "Suche Back-Partnerin in und um Nürnberg" geschrieben - aber jetzt dachte ich mir, ich schreib dich direkt an....

Hoffe diese mail kommt bei dir an - ich hab leider noch nicht gecheckt, wie man auf dieser HP andere User direkt anschreiben kann.

viele liebe Grüße - hoffnungsvoll

Claudia


Es gibt wenige Dinge die es wert sind, sich darüber aufzuregen.
Aber sehr viele, über die man sich freuen und lachen kann, man muss nur mit offenen Augen durchs Leben gehen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen