Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Ein Wuschelbärchen zu Taufe

in Besondere Anlässe 1. 20.02.2012 21:36
von Laurchen • Cakeicer
| 256 Beiträge

Oh ich finde die Torte soooooooo genial, das Bärchen sooooooo süß und die Schühchen natürlich auch ganz niedlich !!!
Ganz ganz toll gemacht !


Liebe Grüße
Laura

http://www.facebook.com/profile.php?id=1...05227&sk=photos


nach oben springen

#17

RE: Ein Wuschelbärchen zu Taufe

in Besondere Anlässe 1. 20.02.2012 21:45
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

hallo tascha
wieder eine ganz tolle modellation
wunderschöne tauftorte


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#18

RE: Ein Wuschelbärchen zu Taufe

in Besondere Anlässe 1. 20.02.2012 21:57
von luxusbabe • Cakeicer
| 303 Beiträge

Wunderschön, einfach wunderschön.
Da vergeht noch viel zeit, bis ich so etwas zaubern kann.
Gibt es für den kuschelbär vielleicht eine Anleitung?



nach oben springen

#19

RE: Ein Wuschelbärchen zu Taufe

in Besondere Anlässe 1. 20.02.2012 22:01
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Luxusbabe-nein, der ist aber gar nicht so schwer. Nur dauert es schon ein Weilchen, bis man das Fell angeklebt hat.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#20

RE: Ein Wuschelbärchen zu Taufe

in Besondere Anlässe 1. 20.02.2012 22:12
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

och wie süss ist das Bärchen denn :-))) und die Schühchen :-)) voll genial dein Törtchen!!!!






zuletzt bearbeitet 20.02.2012 22:13 | nach oben springen

#21

RE: Ein Wuschelbärchen zu Taufe

in Besondere Anlässe 1. 20.02.2012 22:47
von Kuchenuli • Cakeicer
| 403 Beiträge

ohhhh wie niedlich, wie hast du den so schön wuschelig hinbekommen???
LG Uli


nach oben springen

#22

RE: Ein Wuschelbärchen zu Taufe

in Besondere Anlässe 1. 20.02.2012 23:45
von Cosma • Tortentante/onkel
| 758 Beiträge

Sehr schön Tascha. Und was für eine Arbeit mit dem Fell!!


Grüße Jennifer

Mein Blog: Jennys Backwelt
Jennys Backwelt auf Facebook


nach oben springen

#23

RE: Ein Wuschelbärchen zu Taufe

in Besondere Anlässe 1. 21.02.2012 00:56
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Sehr hübsch - mal ganz anders!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#24

RE: Ein Wuschelbärchen zu Taufe

in Besondere Anlässe 1. 21.02.2012 00:58
von Silke3101 • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Sehr, sehr süß und super sauber gearbeitet (wie immer)! Alles passt zusammen und dann auch noch die niedlichen Mädchen-Schuhe!


nach oben springen

#25

RE: Ein Wuschelbärchen zu Taufe

in Besondere Anlässe 1. 21.02.2012 01:12
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Was für eine schöne Torte! Das Bärchen ist sehr niedlich! Darf ich fragen wie du das mit dem Fell machst? Erst ausdrücken und dann festkleben im Büschel? Oder wie darf ich mir das vorstellen?


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#26

RE: Ein Wuschelbärchen zu Taufe

in Besondere Anlässe 1. 21.02.2012 07:06
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Das Bärchen sieht so niedlich und die Schuhe finde ich klasse. Eine wunderschöne Torte.

LG Susanne



zuletzt bearbeitet 21.02.2012 07:06 | nach oben springen

#27

RE: Ein Wuschelbärchen zu Taufe

in Besondere Anlässe 1. 21.02.2012 07:40
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Oh wie kuschelig sieht der kleine Racker denn aus?! Sooooo süß und absolut täuschend echt.
Ich habe dieses Bärchen übrigens im Winteroutfit neben mir sitzen. :)


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


nach oben springen

#28

RE: Ein Wuschelbärchen zu Taufe

in Besondere Anlässe 1. 21.02.2012 10:29
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Wirklich sehr niedlich Tascha, was hast Du als Cakeboard benutzt? Es sieht so dünn aus. Da ich finde, dass die Cakeboards ziemlich teuer sind, bin ich immer auf der Suche nach Alternativen.

LG Angelika


nach oben springen

#29

RE: Ein Wuschelbärchen zu Taufe

in Besondere Anlässe 1. 21.02.2012 10:33
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

WOW...kaum zu glauben, dass das Bärchen nicht echt ist. Einfach super gemacht!!! Bin hin und weg


LG Viktoria


nach oben springen

#30

RE: Ein Wuschelbärchen zu Taufe

in Besondere Anlässe 1. 21.02.2012 12:00
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Danke, danke
Zu dem "wie"-ich hab erst den Bärchen komplett gemacht, also, Körper, Pfoten, Schwänzchen. Mit Kleber angestrichen und dann mit Clay Extruder die dünnsten Stränge, die es gibts, rausgedreht, immer 3-4 mm abgescnitten und diese kleine Büschel dicht an dicht angeklebt. Als das fertig wat, habe ich das Köpfchen gemacht, an den Körper geklebt und dann weiter mit Fell bedeckt. Schnauze bleibt ohne. Dann noch Öhrchen dran-fertig! Alles ohne Zahnstocher. Über Nacht trocknen und dann auf die Torte legen. Das Fell ankleben hat über 2 Std gedauert. Aber ich sag immer wieder-unser Hobby ist sehr zeitintensiv, verglichen mit Blumen war das Bärchen schnell gemacht
@Aggeliki-ich benutze nur Kappa-Platten. 5mm als Cakeboard(wie hier) und 3mm zum stapeln. Ich finde es ausreichend, die 10mm habe ich gar nicht.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen