Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Cup Keks

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.02.2012 22:35
von toeffchen • Cakeicer
| 359 Beiträge

Hier nun meine ersten Cup Cakes mit Fondant.
Finde sie gelungen, haben super geschmeckt und allen Naschmäusen geschmeckt.

Katrin

Angefügte Bilder:
Bild0361.jpg
Bild0363.jpg
Bild0367.jpg
Bild0368.jpg

http://katrins-tortenzauber.jimdo.com


nach oben springen

#2

RE: Cup Keks

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.02.2012 10:01
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

ja,sie sind sehr gut gelungen...sehen einfach toll aus


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#3

RE: Cup Keks

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.02.2012 12:27
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

Sehe echt super aus, dass die gut geschmeckt haben, habe ich keine Zweifeln

...ich finde die Cup Cake´s mit Fondant zu mache, ist immer so aufwendig und zeitintensiv....ABER es lohnt sich, sieht immer so niedlich aus:-)


LG Viktoria


nach oben springen

#4

RE: Cup Keks

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.02.2012 13:41
von Nicky • Cakeicer
| 287 Beiträge

Die schreienden Baby´s sind ja sooo . Hast du super gemacht.

Liebe Grüße
Nicole



zuletzt bearbeitet 21.02.2012 13:41 | nach oben springen

#5

RE: Cup Keks

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.02.2012 18:10
von toeffchen • Cakeicer
| 359 Beiträge

Danke die Damen für eure netten Worte.

LG Katrin


http://katrins-tortenzauber.jimdo.com


nach oben springen

#6

RE: Cup Keks

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.02.2012 21:57
von erdbeerli • Cakeicer
| 384 Beiträge

die schreibabys sind genial!!!!
die anderen gefallen mir auch sehr, sehr gut. sehen klasse aus.
ich hab noch nie welche mit fondant gemacht; wird das dann nicht zu süß? weil eine freundin von mir wird bald mama und da würden die schreibabys grad gut passen...

lg, erdbeerli



nach oben springen

#7

RE: Cup Keks

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.02.2012 16:03
von toeffchen • Cakeicer
| 359 Beiträge

Hallo erdbeerli,

ich war zu Anfang auch etwas skeptisch was die süße angeht. Da man aber nur kleine Flächen Fondant benötigt kann mann diesen sehr dünn ausrollen und ist somit auch nicht zu süß. Ausserdem habe ich zum glätten BK mit ungesüßten Himbeeren dünn auf die Cuppies gestrichen, das nimmt dem Fondant auch noch ein bisschen der Süße.

LG Katrin


http://katrins-tortenzauber.jimdo.com


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen