Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Beim ersten Mal tuts noch weh....

in Zucker Kunstwerke 23.02.2012 15:55
von laredo11 • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Hallo!
Hier nun mein erstes Brautpaar, dass bei einem Kurs entstanden ist. Waren auch meine ersten Figuren überhaupt, gilt das als Entschuldigung??????
Ich hab es ja auch nicht alleine verbrochen, sondern hatte Hilfe.....
Also bitte um Gnade



zuletzt bearbeitet 23.02.2012 15:59 | nach oben springen

#2

RE: Beim ersten Mal tuts noch weh....

in Zucker Kunstwerke 23.02.2012 18:21
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

So übel sehen die auch nicht aus,
Habe einen Kurs gemacht, die Figuren sind toll geworden. Voll motiviert habe ich es zu Hause alleine probiert, na die hat ausgesehen,
am nächsten Tag ist sie total in sich eingesunken, alles wieder zusammen geknetet und nochmal, und nochmal, beim 3. Versuch ist sie dann
ganz süß geworden. Also üben, üben, üben.......

lg Sigrid


nach oben springen

#3

RE: Beim ersten Mal tuts noch weh....

in Zucker Kunstwerke 23.02.2012 18:42
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Da muss ich aber sage, da haben wir schon sehr viel schlechtere Erstlingsarbeiten gesehen. Ich muss sogar sagen ich finde sie echt nicht schlecht! Weiter so!!!


GlG
Sissi


nach oben springen

#4

RE: Beim ersten Mal tuts noch weh....

in Zucker Kunstwerke 23.02.2012 19:48
von laredo11 • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Danke, Danke, danke - das geht runter wie Glasur


nach oben springen

#5

RE: Beim ersten Mal tuts noch weh....

in Zucker Kunstwerke 23.02.2012 22:00
von bellafranzi2 • Tortentester | 12 Beiträge

Ich schließe mich an, für das erste Mal finde ich die sehr gut.
LG Franzi


nach oben springen

#6

RE: Beim ersten Mal tuts noch weh....

in Zucker Kunstwerke 23.02.2012 22:07
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Ich weiß auch nicht, warum du nicht zufrieden bist! Es sind deine ersten und gut sind sie noch dazu!

Was du vielleicht noch verbessern könntest, sind die Augen. Oben darf man nichts Weißes sehen, dann wirken sie nämlich erschreckt aufgerissen. http://www.fotofinder.com/preview/56383F...20aufgerissenen

Also immer die Iris (vor allem oben) abschneiden. Entweder durch das Augenlid oder zumindest eine dunkle Linie als Wimpern. http://www.lernvid.com/images/stories/au...gen_nachher.jpg


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


nach oben springen

#7

RE: Beim ersten Mal tuts noch weh....

in Zucker Kunstwerke 24.02.2012 19:28
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

was sollen wir an deinen figuren entschuldigen?
sie sind toll geworden


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen