Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine ersten Schwäne (auf einer HT)!

in Besondere Anlässe 1. 25.02.2012 15:57
von Beast83 • Cakeicer
| 218 Beiträge

Hallo Ihr Lieben

ich melde mich mal wieder!
Es hat alles erstaunlich gut geklappt, selbst die Schwäne sind einigermaßen gut geworden. Es ist ein Biskuit mit Mascarpone-Amarettini Creme.

Es ist nur eine Standesamttorte, ich hoffe sie wird gefallen, am Montag werde ich es wissen!

Angefügte Bilder:

Gruß Bianca


nach oben springen

#2

RE: Meine ersten Schwäne (auf einer HT)!

in Besondere Anlässe 1. 25.02.2012 20:18
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

die schwäne sind dir sehr gut gelungen


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#3

RE: Meine ersten Schwäne (auf einer HT)!

in Besondere Anlässe 1. 27.02.2012 12:27
von Beast83 • Cakeicer
| 218 Beiträge

Danke,

bin auch happy dass das so gut geklappt hat!


Gruß Bianca


nach oben springen

#4

RE: Meine ersten Schwäne (auf einer HT)!

in Besondere Anlässe 1. 27.02.2012 21:06
von Beast83 • Cakeicer
| 218 Beiträge

Das Brautpaar war super happy sind sogar Tränen gelaufen,
ich würde sagen Überraschung gelungen!



nach oben springen

#5

RE: Meine ersten Schwäne (auf einer HT)!

in Besondere Anlässe 1. 27.02.2012 21:37
von marokkanerin • Kuchenküken
| 39 Beiträge

Wow super schön....die Schwäne sehen einfach toll aus..wie gekauft:)

Eine Frage hab ich noch..wie hast du diese Muster auf der Torte gemacht( das weisse) ? Ich hab schon gegooglte und geschaut aber nichts gefunden u. Du hsat die Torte so gestaltet wie ich eine Torte jetzt dekorieren möchte aber nur mit diesem weissen Muster..!!



nach oben springen

#6

RE: Meine ersten Schwäne (auf einer HT)!

in Besondere Anlässe 1. 27.02.2012 22:11
von Beast83 • Cakeicer
| 218 Beiträge

Hallo,

danke für das Kompliment!

Das ist Royal Icing und dann einfach mit nem Spritzbeutel!

Hab hier noch nen Link, wo man verschiedene Spritztechniken sieht, hilft mir immer wenn ich nicht weiß wie ich was amchen soll! der Ist hier aus dem Forum!

http://www.bakedecoratecelebrate.com/techniques.cfm?cat=9

Viel Spaß



nach oben springen

#7

RE: Meine ersten Schwäne (auf einer HT)!

in Besondere Anlässe 1. 29.02.2012 21:14
von marokkanerin • Kuchenküken
| 39 Beiträge

Danke liebes, jetzt weiss ich was endlich Royal Icing ist..soviele Fremdwörter....aber ich lerne immer mehr:) Danke für den Link...morgen werde ich loslegen und üben:)

Echt schöne Torte..hab sie mir mal wieder ein paar Minuten angeschaut..mein Mann auch..er meinte direkt..das kann NIEMALS sein das die Schwäne echt sind hehe:)



nach oben springen

#8

RE: Meine ersten Schwäne (auf einer HT)!

in Besondere Anlässe 1. 01.03.2012 19:03
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Die Schwäne sind dir sehr gut gelungen, Das ist eine schöne Torte.

LG Susanne



zuletzt bearbeitet 01.03.2012 19:03 | nach oben springen

#9

RE: Meine ersten Schwäne (auf einer HT)!

in Besondere Anlässe 1. 02.03.2012 03:06
von Beast83 • Cakeicer
| 218 Beiträge

Danke

für die Komplimente!!!! Froi
Ich kann versichern die schwäne sind echt selbstgemacht, und relativ einfach. Beim nächsten mal mach ich ne Anleitung!



nach oben springen

#10

RE: Meine ersten Schwäne (auf einer HT)!

in Besondere Anlässe 1. 02.03.2012 11:44
von lina • Cakeicer
| 411 Beiträge

hallo, deine Schwäne sind wirklich sehr schön geworden. Ich habe mich auch mal an einem versucht, der hatte aber eher Ähnlichkeit mit einer dicken Taube in der Mauser....Gruss Susanne


Grüße aus'm Emsland :-)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen