Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Littlefo*t & Freunde

in Geburtstag-Kinder 13.08.2007 12:10
von Santoli • Cakeicer
| 288 Beiträge

Hallo!

jetzt kann ich endlich die Bilder einstellen...
leider sind die Fotos nicht besonders gut geworden weil ich einfach keine Zeit mehr hatte und nur schnell noch im Restaurant fotografiert hab (daheim mach ich sonst immer Fotos und kontrolliere dann gleich am PC ob sie was geworden sind und wenn nicht mach ich mehr Fotos)

es waren zwei Arten von Muffins: Zitronenrührteig mit Frosting (auch Zitronengeschmack) und Cheesy-Schoko-Muffins mit Schokoganache
übrig geblieben ist kein einziges Stück (24 Muffins für 8 Erwachsene und 3 Kinder... mein Bruder hat glaub ich sogar mindestens 5-6 Muffins verdrückt - und das nach einem üppigen Essen beim Chinesen)

eigentlich wollte ich ja nur eine Sorte Muffins machen und dann ne Torte aus Trüffelmasse dazu... aber da ich so viele Aufleger gemacht hab wurden es 2 Sorten Muffins und die Torte gabs zum Frühstück daheim (von der Torte hab ich leider kein Foto, aber da waren auch nur je 1 Dino-Aufleger drauf weil die Platte die ich machen wollte nicht hart genug wurde und das Bemalen nicht so recht klappen wollte)

so ganz zufrieden war ich mit den Auflegern nicht... ich hab leider meinen dünnen Pinsel nicht gefunden, außerdem war ich unter Zeitdruck und so waren die Farben meist noch nicht ganz trocken ehe ich die nächste Farbe aufgetragen hab... außerdem hab ich manche Farben nicht so ganz hinbekommen beim Mischen und mir fehlte einfach die Zeit um so lang rumzuprobieren bis es die richtige Farbe war...
dennoch sind die Muffins gut angekommen und meine Kids haben sich riesig gefreut


Liebe Grüße,
Sandra

Angefügte Bilder:
Littlefoot 1.JPG
Littlefoot 2.JPG
Littlefoot 3.JPG
Littlefoot 4.JPG

nach oben springen

#2

RE: Littlefo*t & Freunde

in Geburtstag-Kinder 13.08.2007 12:48
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

also ich als grosser fan von dem zeichentrickfilmen der kleinen dinos
kann nur sagen: grandios.. solche muffins gehören hinter glas und nicht
in den magen.. wahnsinn wie süss die geworden sind, auch wenn du was
zum dran rummeckern findest *gg*


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#3

RE: Littlefo*t & Freunde

in Geburtstag-Kinder 13.08.2007 16:56
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Wow wie die im Film.
Super geworden.
Da hast du aber wirklich gut gearbeitet.
Gefällt mir super gut.
Die Farben finde ich auch super.


LG Sabrina

nach oben springen

#4

RE: Littlefo*t & Freunde

in Geburtstag-Kinder 13.08.2007 20:00
von *nadine* (gelöscht)
avatar

WOW,die sehen ja toll aus :)
(auch wenn ich die Sendung nicht kenne )
Und es sieht nach ganz schön viel Arbeit aus!!

Lg Nadine


nach oben springen

#5

RE: Littlefo*t & Freunde

in Geburtstag-Kinder 13.08.2007 21:05
von Anja • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

wow, klasse arbeit :))


Vergangenes verliert an Bedeutung, wenn du das Heute in den Vordergrund rücken lässt.

nach oben springen

#6

RE: Littlefo*t & Freunde

in Geburtstag-Kinder 13.08.2007 21:43
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

spitze, ich hatte mal alle teile auf video, hab die ur gern gesehen


lg Babsi

nach oben springen

#7

RE: Littlefo*t & Freunde

in Geburtstag-Kinder 13.08.2007 22:43
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge


Die sehen toll aus!! ich kann alle Dinos wiedererkennen.
Was für eine Wahnsinns Arbeit


LG
Petra



nach oben springen

#8

RE: Littlefo*t & Freunde

in Geburtstag-Kinder 13.08.2007 22:51
von Trümmerelse • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

"süßer kleiner Littlefo*t"
Wie im Original, Petry, Ducky, Spike, Zera und Littlefo*t
Superklasse, sehen total toll aus
LG
Trümmerelse


nach oben springen

#9

RE: Littlefo*t & Freunde

in Geburtstag-Kinder 14.08.2007 09:15
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Krass, so viel Arbeit. Das hat sich aber
gelohnt. Die sind sehr schön geworden.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#10

RE: Littlefo*t & Freunde

in Geburtstag-Kinder 14.08.2007 09:33
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Echt super! Die Muffins schauen spitze aus!

LG Iris


nach oben springen

#11

RE: Littlefo*t & Freunde

in Geburtstag-Kinder 15.08.2007 11:17
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Die sind sowas von süß.
Weiß garnicht warum Du unzufrieden bist!
Klasse!!!!!
(Du hast eine PM)


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen