Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Petersillienhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 05.03.2012 00:05
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Ok, danke. Also doch verpasst (aber gewaltig) .


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#17

RE: Petersillienhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 07.03.2012 11:02
von Lachmöwe • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Meine ist schon ne Weile her, bei uns planen das die Trauzeugen jeder bringt was mit und dann wird schön gefeiert.
Das " Ehepaar" selbst hat keine Arbeit damit. Ist witzig bis jetzt sind wir das einzige Paar das es geschafft hat. Aber im Dez.kommt das 2. Paar
L.G.
Claudia


nach oben springen

#18

RE: Petersillienhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 08.03.2012 09:00
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

Und wenn das Paar keine Petersilie im Hause hat muss es ausgeben.

Ich hatte das damals zum Glück...Freunde wollten zum Frühstück kommen...stattdessen kamen eine riesen Traube von Freuden und Verwandten alles organisiert von meinen Trauzeugen..war echt der Hammer

Lg.Nancy


http://www.nancycake.de/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen