Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Das etwas andere Überraschungsei

in Kulinarische Kunstwerke 05.03.2012 11:38
von luckysunny • Sugarbaby
| 187 Beiträge

Bin ja immer auf der suche nach neuen und ausgefallen Dingen,dabei sind mir diese Eierförmchen" über den Weg gelaufen" die mußte ich natürlich kaufen.Gestern habe ich die Förmchen ausprobiert , es hat super geklappt und meine Angelina und meine Jasmin haben sich über solche lustigen Frühstückseier natürlich gefreut.Das einzige Problem was ich dann hatte, sie wollten die Eier dann nicht mehr essen und warum:"Die Eier sind doch so schön".Nun möchte ich sie euch auch zeigen
LG.Nicole





http://nickys-kreativhimmel.blogspot.com


nach oben springen

#2

RE: Das etwas andere Überraschungsei

in Kulinarische Kunstwerke 05.03.2012 14:17
von Nicky • Cakeicer
| 287 Beiträge

Das ist ja süß. Hab ich noch nie gesehen.
Wird das Ei dort roh reingegeben und dann im Wasser gekocht oder wie funktioniert das?
Wo hast du die Form gekauft?

Liebe Grüße
Nicole


nach oben springen

#3

RE: Das etwas andere Überraschungsei

in Kulinarische Kunstwerke 05.03.2012 19:15
von luckysunny • Sugarbaby
| 187 Beiträge

Hallo Nicole
Das Ei wird vorher gekocht,die Schale enfernt und das noch warme Ei wird in die Form gegeben ,dann nur abkühlen lassen und schon ist es fertig.Die Förmchen gibt es bei moderne Hausfrau,es sind insgesamt 4 Förmchen (Herz,Stern Hase und Bär.

LG.Nicole





http://nickys-kreativhimmel.blogspot.com


nach oben springen

#4

RE: Das etwas andere Überraschungsei

in Kulinarische Kunstwerke 11.03.2012 19:45
von Klimbim • Sugarbaby
| 189 Beiträge

Wie süss!! Das hatte ich auch mal als Kind- da gabs sowas im Yps-Heft. Natürlich nicht als Hasengesicht, sondern man konnte Eier nur quadratisch formen. Ich weiss noch, dass ich das so toll fand, dass ich sofort jeden Sonntag meinen Eltern die Frühstückseier verformt hab. Irgendwann haben sie sich aber dann doch mal beschwert, dass es nur noch 'kalte' Eier gab... Ich glaub, das find ich den einzigen Nachteil daran.
Niedlich siehts aus!!!!


Viele Grüsse,
Jacqueline


nach oben springen

#5

RE: Das etwas andere Überraschungsei

in Kulinarische Kunstwerke 13.03.2012 09:41
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Hallo Nicole,

die Förmchen hab ich mir auch gekauft, bin aber leider noch nicht dazu gekommen sie auszuprobieren.
Aber schön zu sehen, dass sie auch wirklich funktionieren


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#6

RE: Das etwas andere Überraschungsei

in Kulinarische Kunstwerke 13.03.2012 10:58
von Minako • Kuchenküken
| 28 Beiträge

Haha! Die sind toll! Die Förmchen habe ich auch gekauft aber noch nicht ausprobiert! Damit kann man auch sicher toll andere Sachen formen, wie Reis oder Cakepops ;D


Brot für die Welt und Kuchen für mich !


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen