Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Cars Bully/Fillmore

in Geburtstag-Kinder 05.03.2012 20:59
von silklora • Cakeicer
| 477 Beiträge

mein Sohn hat sich zum 3. Geburtstag eine Cars Torte gewünscht. auf einen McQueen hatte ich keine Lust und weil mir der Hippy Bus so gut gefällt, dachte ich, ich versuch mich mal an meinem 1. 3D Kuchen. Und ich gebe zu, ich hatte keine Lust viel zu schnitzen. Also hab ich eine Milchmädchen gebacken, die ist dafür ideal. hatte kaum Abfall. Gefüllt mit Karamellsahne. aus Zeitgründen, hab ich dann den Bus nur bemalt. alles aus Fondant zu machen, wär mir zu viel Arbeit gewesen. Bus hat etwas Schräglage, aber das hat niemanden gestört. habe einige Schichten mit Lebensmittelfarbe eingefärbt. ich dachte mir, wenn schon Hippy Bus, dann auch innen. Am Anschnittfoto erkennt man, wie ich das abgerundete Dach hinbekommen habe. Die Lightning Cake Pops waren die ersten Cake Pops, die ich jemals gemacht habe. das muß ich noch üben.
Danke noch an Ulrike (Backmütterchen) für die Tips, die sie mir gegeben hat

Angefügte Bilder:
fillmore1.jpg
fillmore2.jpg
fillmore3.jpg
fillmore4.jpg
fillmore5.jpg
fillmore6.jpg

nach oben springen

#2

RE: Cars Bully/Fillmore

in Geburtstag-Kinder 06.03.2012 09:49
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

der bulli ist dir aber sehr gut gelungen


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#3

RE: Cars Bully/Fillmore

in Geburtstag-Kinder 06.03.2012 11:22
von nanny ogg • Sugarbaby
| 87 Beiträge

Hallo,
der Bully ist dir echt gut gelungen. Auch die Cakepops find ich klasse.

Liebe Grüße
Ela



nach oben springen

#4

RE: Cars Bully/Fillmore

in Geburtstag-Kinder 06.03.2012 16:35
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Ein fröhlicher und hübscher Bully. Die Lightning Cake Pops simd klasse.

LG Susanne



zuletzt bearbeitet 06.03.2012 16:35 | nach oben springen

#5

RE: Cars Bully/Fillmore

in Geburtstag-Kinder 07.03.2012 09:45
von cafefee • Icing Queen/Icing King
| 2.291 Beiträge

Peace, echt krass deine tolle Torte.
Voll friedlich und freudig die Aufmachung und das
Innenleben auch ganz cool.


Gruß Rosmarie


nach oben springen

#6

RE: Cars Bully/Fillmore

in Geburtstag-Kinder 07.03.2012 13:11
von ajusa119 • Cakeicer
| 384 Beiträge

Hallo!
Finde die ganz toll ....
Lg,Zaneta


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen