Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum 55. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 06.03.2012 08:51
von Tortenneuling • Cakeicer
| 212 Beiträge

Hallo meine Lieben!

Am Sonntag haben wir den 55. Hochzeitstag meiner Großeltern gefeiert. Natürlich durfte ich die Torte machen Ich wollte gerne die gemeinsamen Jahre darstellen bzw. was welche Person gerne macht..mein Opa war Lockführer und spielt seit dem es Lotto gibt, jede Woche zwei mal, meine Oma war Frisörin und hat Ihren Beruf geliebt..seit sie in Pension ist, strickt und häckelt sie sehr gerne..

ich hab mir ein Perlenmould gekauft und das zum ersten mal getestet..aber das hat irgendwie gar nicht geklappt..zwischen den Perlen war so eine dünne Schicht..wenn ich die abgeschnitten habe, waren die Perlen nicht mehr rund..hatte aber dann leider keine Zeit mehr eine neue Randverzierung zu machen aber aufgefallen ist es eh keinem Meine Großeltern haben sich sehr gefreut..ich war halt leider nicht ganz zufrieden..der Frisörkopf hätte bisschen "dünner" sein können und die Reifen bei der Eisenbahn bisschen runder..aaaaber was solls ich werde noch bisschen üben

aber jetzt seht selbst

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße

Moni


nach oben springen

#2

RE: Zum 55. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 06.03.2012 09:43
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

ich finde deine torte sehr gut gelungen....mit den perlen finde ich garnicht schlimm
die idee mit den berufen und den hobbys ist genial


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#3

RE: Zum 55. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 06.03.2012 11:39
von lina • Cakeicer
| 411 Beiträge

Hallo mir gefällt deine Torte sehr gut.Du hast dir schöne Details einfallen lassen.LG Susanne


Grüße aus'm Emsland :-)


nach oben springen

#4

RE: Zum 55. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 07.03.2012 14:34
von Ines-81 • Cakeicer
| 237 Beiträge

Das sieht nach ner Menge Arbeit aus. Ist sehr schön geworden. Da ich auch grad auf der Suche nach ner Perlenmould bin würd mich interessieren welche du genommen hast?
LG
Ines



nach oben springen

#5

RE: Zum 55. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2012 14:49
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Toll geworden und die Idee mit den Berufen und Hobbys finde ich klasse

LG Vroni


nach oben springen

#6

RE: Zum 55. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 14.03.2012 10:18
von Tortenneuling • Cakeicer
| 212 Beiträge

tut mir leid, Ines, dass ich dir erst jetzt antworte..also ich habe da auch ama*zon so ein 40 teiliges Set bestellt mit Ausstecher und Modellierwerkzeug..da war das Mould dabei..das sind aber keine originale..nur irgendwelche no-name-produkte..bin aber mit dem anderen ganz zufrieden!


Liebe Grüße

Moni


nach oben springen

#7

RE: Zum 55. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 14.03.2012 21:50
von Süßschnabel • Sugarbaby
| 178 Beiträge

Die Torte sieht wirklich super aus!!! Alles toll getroffen.

Ich hoffe, ich werde auch mal so gut beim Modellieren!!

Liebe Grüße von Silke


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773165 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen