Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ausbruch auf dem Zoo

in Geburtstag-Kinder 06.03.2012 17:03
von eiswally • Sugarbaby
| 144 Beiträge

Am Wochendende habe ich stundenlang gesurft, um eine Vorlage für eine Fahrradtort zu finden, die diese Woche auf dem Plan steht . Stattdessen hab ich ein paar Lustige Zootiere gefunden ! Die waren so süß, daß ich sie direkt nachmachen mußte. Und dabei war es gar nicht so schwer. Ich hoffe sie gefallen Euch !

L.G. Eiswally

Angefügte Bilder:
Safari 001.jpg


nach oben springen

#2

RE: Ausbruch auf dem Zoo

in Geburtstag-Kinder 06.03.2012 19:10
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

Also ich finde sie wirklich schön. Farblich passt alles zusammen, nur hätte ich die Giraffe nicht "da oben" hingetan. Nachdem Löwe und Nilpferd auf Höhe des Baumes sind, finde ich sieht es aus als wenn Du die Giraffe noch übrig hattest und diese noch umbedingt auf die Torte sollte Hoffe konnte mich jetzt halbwegs gut ausdrücken

Grüße
Nici


nach oben springen

#3

RE: Ausbruch auf dem Zoo

in Geburtstag-Kinder 06.03.2012 19:47
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

tolle figuren...gefällt mir sehr gut und sie sind dir wirklich gelungen


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#4

RE: Ausbruch auf dem Zoo

in Geburtstag-Kinder 06.03.2012 21:11
von Loewe883 • Sugarbaby
| 58 Beiträge

Deine Torte sieht richtig toll aus! Ich kann gar nicht sagen, welches Tier mir am Beste gefällt, da sie dir alle sehr gut gelungen sind.


Liebe Grüße,
Sisi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773172 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen