Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Was nun?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 06.03.2012 23:36
von gwendolin • Sugarbaby
| 142 Beiträge

Hallo, wer immer mich hört
Anscheinend bin ich freigeschalten (juchhu und danke!!!!). Meine diesbezügliche Anfrage wurde zwar nicht kommentiert, aber ich schließ es aus der Tatsache, dass ich Zugang zu vorher verborgenen Bereichen habe. ABER: Ich hab ein I-Pad und mir ist ein Einloggen dort noch nicht gelungen, was heißt, - auch am PC geht das nicht. Ich steig über die Email ein. UND: darf ich schon einen neuen Thread mit einer Frage erstellen? UND( rein zur Information) :Warum sind einige Namen grau, einige blau geschrieben? Ich erkenne das Muster nicht, da auch die Namen von Mitgliedern mit ganz vielen Beiträgen grau sind.
MfG
Christine



nach oben springen

#2

RE: Was nun?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 07.03.2012 06:20
von sunflower8875 • Sugarbaby
| 188 Beiträge

Hallo Gwendolin!

Warum das einlochen nicht funzt, kann ich auch nicht verstehen! Ich bin immer übers iPhone online
Also sollte es mit dem iPad auch gehen!
Bist du auf der Startseite und dann aufs Login?

Das mit den grauen und blauen Nsmen ist leicht erklärt! Alle blauen sind gerade online!
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen


Liebe Grüße von Ines aus Graz


nach oben springen

#3

RE: Was nun?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 07.03.2012 07:53
von gwendolin • Sugarbaby
| 142 Beiträge

Hallo Ines!
Danke für die Antwort! Da muss ich mich bei den Admins erkundigen! Das mit den Namen ist mir aber immer noch nicht klar. Wenn man runterscrollt gibts ein Feld in das eingetragen ist, wer online ist und da gibts die Namen auch in grau und in blau und mir ist eben aufgefallen, dass auch Mitglieder mit seeeeehr vielen Beiträgen grau sind. Und auch , jetzt - ich bin online - ist mein Name grau. Ist sicher nicht so wichtig aber nteressieren würds mich trotzdem!
Übrigens sind wir, gemessen an den Entfernungen zu den meisten hier, beinah Nachbarn!
MfG aus dem Südburgenland
Christine



nach oben springen

#4

RE: Was nun?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 07.03.2012 18:40
von gwendolin • Sugarbaby
| 142 Beiträge

Schon kapiert! Alle Mitglieder, die ich angeklickt habe oder in irgendeiner Weise kontaktiert habe, erscheinen bei mir grau!
christine



nach oben springen

#5

RE: Was nun?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 08.03.2012 08:06
von Rosy • Tortentante/onkel
| 851 Beiträge

Hallo,
die Frage hab ich mir auch schon gestellt, bin aber immer noch nicht dahintergekommen warum das so ist.
LG Eva


nach oben springen

#6

RE: Was nun?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 08.03.2012 08:09
von gwendolin • Sugarbaby
| 142 Beiträge

Hallo
Meinst du das mit den verschiedenen Farben? Das hängt davon ab , wen Du in irgendeiner Form kontaktierst.Probiers mal. Ich wette, Dein Name wird für mich jetzt grau.
LG
Christine



nach oben springen

#7

RE: Was nun?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 08.03.2012 08:10
von gwendolin • Sugarbaby
| 142 Beiträge

Anklicken muss man den Namen



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen