Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mein erster Bär

in Zucker Kunstwerke 07.03.2012 08:11
von Marindl • Tortentester | 19 Beiträge



Habe gestern meine erste Modellierung gemacht.

Soll ein Bär sein. Da ich sehr selbstkritisch bin find ich ihn nicht so besonders... ;)

Bitte um eure Tipps/Kritiken/Meinungen ;)


Lg

Marindl


nach oben springen

#2

RE: Mein erster Bär

in Zucker Kunstwerke 07.03.2012 14:18
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Ja ein klein bisschen sieht er eingefallen aus. Was hast Du genommen?
Sowas kannst Du ganz gut bei Experimente reinsetzen, wenn Du wirklich die Meinnung hören möchtest.
Da gibts zwar auch ganz viel lob, aber auch nette Kritik.


nach oben springen

#3

RE: Mein erster Bär

in Zucker Kunstwerke 07.03.2012 15:21
von cake84 • Tortentester | 17 Beiträge

für den ersten doch nicht schlecht ...


nach oben springen

#4

RE: Mein erster Bär

in Zucker Kunstwerke 07.03.2012 15:37
von Marindl • Tortentester | 19 Beiträge

Ich habe Modellierfondant genommen. Er schaut so aus, ja aber das schon von Anfang an, also weiß ich net ganz ob das nicht "meine" Formgebung war ;)
Ahhh, ok werd ich mir merken Danke :)

Danke :) Ja er ist nicht schlecht, aber ich bin irgendwie perfektionistisch veranlagt und er schaut nicht unbedingt bärig aus, meiner Meinung nach... Hat eher einen Hundekopf.


Lg

Marindl


nach oben springen

#5

RE: Mein erster Bär

in Zucker Kunstwerke 07.03.2012 22:58
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Warum glänzt er so?


lg marianne

www.zuckerwelt.at


nach oben springen

#6

RE: Mein erster Bär

in Zucker Kunstwerke 11.03.2012 14:46
von Kuchenuli • Cakeicer
| 403 Beiträge

Ich finde du hast die Ohren zu spitz zulaufen lassen. Bären haben doch aber ganz runde ohren. Vielleicht liegt es ja zu Teil daran.
LG Uli


nach oben springen

#7

RE: Mein erster Bär

in Zucker Kunstwerke 13.03.2012 11:39
von Marindl • Tortentester | 19 Beiträge

am Anfang dachte ich er glänzt so weil ich ja eingefettete hände hatte. Nur er glänzt jetzt immer noch ziemlich stark.
Vielleicht zuviel Ceres?

Danke für den Hinweis Uli, mal schaun ob ich die Ohren das nächste mal runder hinkrieg ;)


Lg

Marindl


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68885 Themen und 773205 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen