Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mario 3D

in Geburtstag-Kinder 10.03.2012 08:43
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Dies war die 1. Torte nach einer langen Pause , 18 Monate habe ich keine Motivtorten mehr gemacht. Ein Grund war die Geburt unser kleinen Viktoria im August 2011, ansonsten einfach keine Zeit oder andere Hobbies.
Aber da mein Sohn total auf Mario steht und ich vor kurzem auch noch ein Video auf Youtube gefunden habe, wie man so eine 3D Figur macht, habe ich beschlossen, ich versuchs, egal was dabei raus kommt.
Also, ich bin sehr zufrieden mit dem Aufbau und der Ausführung, aber total unzufrieden mit meiner schlampigen Arbeit was den Fondant betrifft. Allerdings war es dann auch shcon spät , meine Kleine war unmöglich an dem Abend, ich nicht mehr in Übung usw. Mein Großer hat sich aber total gefreut, und das war mir das wichtigste.

Bei der Filmrolle dann ein paar Tage später lief es schon besser, allerdings habe ich noch nicht wieder die Geduld ( die nötige Zeit wird mit 3 Kindern sowieso nicht besser oder mehr.)

Angefügte Bilder:

Ciao Thora


zuletzt bearbeitet 10.03.2012 08:44 | nach oben springen

#2

RE: Mario 3D

in Geburtstag-Kinder 10.03.2012 08:57
von uako (gelöscht)
avatar

Der ist doch ganz toll geworden. Und wie Dein Sohn strahlt - das macht alle Strapazen wieder wett!!!




"Ein Törtchen in jeder Hand ist eine ausgewogene Diät!"


nach oben springen

#3

RE: Mario 3D

in Geburtstag-Kinder 10.03.2012 09:09
von gela81 • Sugarbaby
| 78 Beiträge

Wow, mir gefällt der Mario auch total gut, und die Idee mit den Kerzen in den Pilzen ist super :) Hab auch 2 kleine Kinder und mir reichen die beiden schon ;) Momentan sind sie auch noch krank, da ist es gleich 3-fach mühsam - aber es wird besser, da bin ich zuversichtlich ;)



nach oben springen

#4

RE: Mario 3D

in Geburtstag-Kinder 10.03.2012 11:47
von luxusbabe • Cakeicer
| 303 Beiträge

Wow, klasse Torte.



nach oben springen

#5

RE: Mario 3D

in Geburtstag-Kinder 10.03.2012 19:12
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

das ist ja wohl schon ganz grosses kino
suuuuuuuuuper gelungen


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#6

RE: Mario 3D

in Geburtstag-Kinder 10.03.2012 19:38
von ajusa119 • Cakeicer
| 384 Beiträge

Hallo!
Die ist ja super Klasse, einfach nur wow.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LindaLi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773076 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen