Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geburtstagstorte a la Paige Fong

in Geburtstag-Kinder 11.03.2012 13:59
von ameisenmami • Cakeicer
| 360 Beiträge

Hallo,

endlich ist sie fertig. Hatte mal bei CK eine Torte a la Paige Fong gesehen und die hatte mir so gefallen, dass ich sie nun fuer den morgigen 4.Geburtstag meiner Kleinen auch versucht habe...Betonung liegt auf versuchen!
Ich bin ueberhaupt nicht zufrieden, die Torte ist schief und buckelig und den oberen Rand bekomm ich nie glatt

Innen drin ist Wunderrezept mit bisschen Vollmichganache, eher trocken, aber da es im Kindergarten aufgegessen wird, wollte ich den Erzieherinnen keine Sahnetorte zumuten

Hier die Fotos. Bitte seid gnaedig, ich habe das erste mal einen Teddy modelliert



zuletzt bearbeitet 11.03.2012 14:06 | nach oben springen

#2

RE: Geburtstagstorte a la Paige Fong

in Geburtstag-Kinder 11.03.2012 15:00
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Mir gefällt deine Torte gut und der Teddy sieht niedlich aus.

Alles andere ist Übung und kommt mit der Zeit.

LG Vroni


nach oben springen

#3

RE: Geburtstagstorte a la Paige Fong

in Geburtstag-Kinder 11.03.2012 15:08
von Tortenschnute • Sugarbaby
| 51 Beiträge

Deine Torte sieht sehr süß aus. Ich bin mit meinen Arbeiten meistens selbst unzufrieden. Habe immer etwas auszusetzen. Wir dürfen nicht zu pingelig sein ;-).


Viele liebe Grüße!
Tina


nach oben springen

#4

RE: Geburtstagstorte a la Paige Fong

in Geburtstag-Kinder 11.03.2012 15:37
von chris • Tortentante/onkel
| 529 Beiträge

die Torte ist süß geworden, da freut sich dein Kleiner sicher sehr.
lg Chris



nach oben springen

#5

RE: Geburtstagstorte a la Paige Fong

in Geburtstag-Kinder 11.03.2012 15:46
von Fabsi • Tortentante/onkel
| 685 Beiträge

Also ich find die Paige Fong Torten auch sehr süß, aber deine sieht echt auch richtig niedlich aus!!! Mir gefällt sie


Liebe Grüße, Fabsi


nach oben springen

#6

RE: Geburtstagstorte a la Paige Fong

in Geburtstag-Kinder 11.03.2012 23:11
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

nicht immer so kritisch sein....deine torte sieht ganz toll aus


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#7

RE: Geburtstagstorte a la Paige Fong

in Geburtstag-Kinder 12.03.2012 13:29
von ameisenmami • Cakeicer
| 360 Beiträge

Hallo,

vielen lieben Dank fuer euer Feedback.
Im Kindergarten wurde von Gross und Klein die Torte bestaunt und meine Tochter hat sich unheimlich gefreut.
Das ist mir das wichtigste.

LG Marie


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773167 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen