Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

meine ersten cake pops (kurs)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.03.2012 12:06
von azaria • Sugarbaby
| 58 Beiträge

gestern habe ich einen schnellkurs für cake pops gemacht... hat spaß gemacht und es gab einige hilfreiche tipps um den start in den bereich einfacher zu machen...

ich freue mich schon auf meine erste torte mit passenden cake pops! mal sehen, ob sich diese woche etwas ausgeht zum geburtstag meiner nichte!

Angefügte Bilder:

lg,
azaria



******
was kostet die welt, und wann können sie liefern? ;)


nach oben springen

#2

RE: meine ersten cake pops (kurs)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.03.2012 12:40
von Rosy • Tortentante/onkel
| 851 Beiträge

schööön, vor Allem die Häschen.
LG Eva


nach oben springen

#3

RE: meine ersten cake pops (kurs)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.03.2012 16:59
von freitagsfish • Tortentante/onkel
| 540 Beiträge

Toll sehen sie aus, schöne Oster-Deko! Wie hast Du denn die Häschen überzogen: mit Glasur oder Fondant?
Schöne Grüße
Martina


nach oben springen

#4

RE: meine ersten cake pops (kurs)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.03.2012 18:37
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

...sehr süss
schöner farben, wie hast du die häschen ohren gemacht?? aus fondant oder blütenpaste??

lg heidi


nach oben springen

#5

RE: meine ersten cake pops (kurs)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.03.2012 10:18
von azaria • Sugarbaby
| 58 Beiträge

danke! die ohren sind aus fondant, die glasur waren candy melts... dazu mach ich zu ostern passende küken und ostereier... *g*


lg,
azaria



******
was kostet die welt, und wann können sie liefern? ;)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773167 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen