Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Batman Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.03.2012 10:54
von Minako • Kuchenküken
| 28 Beiträge

Eine gute Freundin von mir steht auf Batman und darum hab ich ihr zu ihren letzten beiden Geburtstagen Batman Cupcakes gemacht.
Bei den ersten habe ich das Batmanlogo aus Marzipan geformt und schwarz eingefärbt, der Cupcake ist aus Schoko und als Füllung hab ich ein Tofifee darin versenkt. Die Cupcakes auf dem zweiten Bild sind aus Schoko und hellen Kuchen und als Topping hab ich Zitronen Frosting von Duncan Hines genommen und wieder ein Tofifee in jeden Cupcake versenkt

Angefügte Bilder:

Brot für die Welt und Kuchen für mich !


nach oben springen

#2

RE: Batman Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.03.2012 16:12
von freitagsfish • Tortentante/onkel
| 540 Beiträge

Wow, hast Du die Fledermäuse auch selbst geformt? Sehen cool aus, sowohl die Aufleger als auch die Figuren!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68856 Themen und 773085 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen