Endlich sind sie mir gelungen! Meine Macarons :)
|

RE: Endlich sind sie mir gelungen! Meine Macarons :)
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.03.2012 15:12von Minako • Kuchenküken

Jaaaaa mit Füßchen :))) Hihi
Hier ist das Rezept: http://www.franzoesischkochen.de/?p=2659
Brot für die Welt und Kuchen für mich !

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.03.2012 16:20von freitagsfish • Tortentante/onkel

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.03.2012 19:42von stine • Tortentante/onkel

Kann dich gut verstehen! Habe letzte Woche auch das erste Mal erfolgreich welche gemacht, man freut sich wie so´n Schneekönig!
Hab auch gesagt: die haben sogar Füßchen! und mein Mann sah mich an, als wenn ich nicht ganz normal bin... (sind wir ja auch nicht )
Sehen gut aus deine Macarons mit den zwei Farben!
Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.03.2012 21:21von sille68 • Cakeicer

Oh, die sehen wirklich toll aus! Gratulation!
Nicht hauen, aber den Beweis, dass sie Dir wirklich gelungen sind, kannst Du eigentlich nur mit dem Bild eines aufgeschnittenen Macaron liefern... Sie sollten nicht hohl sein und sie sollten innen gleichmäßig aufgegangen sein, ohne dicke (klebrige) Teigschicht unten und dicker Blase darüber.
Sorry, aber ich schneide auch gekaufte Macs immer an, um zu gucken, ob das Innenleben stimmt
Jetzt hoffe ich, dass Du noch einen Mac zum Anschneiden übrig hast
LG Silke

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.03.2012 11:01von benek • Sugarbaby

Sehr sehr schön die kleinen Dinger ... Und danke für das Rezept - ich habe gerade überlegt, was ich für die Lieblings-Tagesheim-Erzieherin meiner Tochter schenken kann zum Abschied, weil sie leider einen neuen Job hat. Aber jetzt weiß ich es und fange gleich heute an mit Probebacken
.
Liebe Grüße!
Beata

![]() 0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |