Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

rosa und lila blümchen für meine nichte

in Geburtstag-Kinder 16.03.2012 08:47
von azaria • Sugarbaby
| 58 Beiträge

mein bruder hat mich gebeten für seine jüngste tochter eine geburtstagstorte in rosa und lila zu machen - leider hatte ich weniger zeit als ich gerne gehabt hätte, aber ich hoffe sie kommt trotzdem gut bei ihr an! (in zweierlei hinsicht, denn die torte hat heute noch eine 170km-fahrt vor sich )

das innenleben ist das wunderrezept (1,5-fache masse) und eine creme aus weißer schokolade und sahne (mit etwas gelatine) - die regenbogen-inspiration habe ich hier aus diesem forum... vielleicht bekomme ich morgen auch noch ein foto der angeschnittenen torte...

Angefügte Bilder:
geburtstagstorte miriam.jpg
geburtstagstorte miriam2.jpg
regenbogentorte innenleben.jpg
regenbogentorte.jpg

lg,
azaria



******
was kostet die welt, und wann können sie liefern? ;)


zuletzt bearbeitet 16.03.2012 08:48 | nach oben springen

#2

RE: rosa und lila blümchen für meine nichte

in Geburtstag-Kinder 16.03.2012 09:08
von Mickey • Cakeicer
| 238 Beiträge

Hallo Azaria,
Ich finde das die Torte richtig süss geworden ist
Die Farben finde ich richtig schön. Ich hätte nur noch den Namen und das Alter des Geburtstagskindes angebracht,
aber das ist natürlich nur mein empfinden
Sonst gefällt sie mir richtig gut!
Dann wünsche ich der Torte mal ne gute Reise und Dir einen schönen Tag
LG
Aline


nach oben springen

#3

RE: rosa und lila blümchen für meine nichte

in Geburtstag-Kinder 16.03.2012 16:53
von azaria • Sugarbaby
| 58 Beiträge

danke dir! das mit dem namen und alter ist sicher eine geschmacksfrage und ich persönlich bin schlicht und ergreifend kein fan von aufschriften ... ich hab nicht mal im ehering oder auf der hochzeitskerze unsere namen...


lg,
azaria



******
was kostet die welt, und wann können sie liefern? ;)


zuletzt bearbeitet 16.03.2012 16:54 | nach oben springen

#4

RE: rosa und lila blümchen für meine nichte

in Geburtstag-Kinder 16.03.2012 18:34
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Eine sehr schöne, bunte und leckere Kindertorte.

LG Susanne



zuletzt bearbeitet 16.03.2012 18:34 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen