Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Frosch Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.03.2012 21:33
von Schnützmulechen • Cakeicer
| 213 Beiträge

Hallo Zusammen,

ich hatte vor kurzem vor Cake Pops als Küken und Frösche zu machen, die ich verschenken wollte. Die Küken hatte ich schon fertig und die Frösche sollten am nächsten Tag folgen, da es mir Erkältungsbedingt nicht gut ging. Am nächsten Tag bin ich dann erstmal wegen einer nicht mehr vorhandenen Stimme zum Arzt gegangen.

Und was sah ich, als ich nach Hause kam? Fertige Frösche: In Reih und Glied. Mein Lebensgefährte hat sich während meiner Abwesenheit dran gesetzt. Er hat sie mit Schoki überzogen und die vorbereitete Deko aufgeklebt. Ich war echt begeistert. Normaler Weise ist das nicht sein Gebiet, aber ich finde er hat die Cake Pops wirklich gut hinbekommen.

Was meint Ihr?

LG
Heike

Angefügte Bilder:
100_3606_klein.jpg


zuletzt bearbeitet 16.03.2012 21:35 | nach oben springen

#2

RE: Frosch Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.03.2012 21:57
von Strawberry_Cheesecake • Sugarbaby
| 108 Beiträge

Die sind ja toll geworden!
Besonders die dicken, runden Küken finde ich ganz bezaubernd :)

So einen lieben Lebensgefährten wünscht sich jede Frau...gute Besserung!

Liebe Grüße


Ohne Süßes - ohne mich :)


http://zuckersuesses.wordpress.com/


nach oben springen

#3

RE: Frosch Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.03.2012 22:17
von erdbeerli • Cakeicer
| 384 Beiträge

das hat er super hinbekommen. toll!!!

habt ihr mit candy melts oder mit gefärberter schoko gearbeitet? ich finde die farben nämlich sehr schön.

lg, erdbeerli



nach oben springen

#4

RE: Frosch Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.03.2012 01:02
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Süße Cakepops, süßer Freund!


GlG


nach oben springen

#5

RE: Frosch Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.03.2012 06:32
von Skiri • Sugarbaby
| 189 Beiträge

also wirklich, vielleicht überläßt du ihm das Tortenmachen? scherz, aber ihr habt Küken und Frösche supertoll hinbekommen. Meine werden nie so "glatt" und perfekt. Was verwendest du als Überzug ?
LG Evi


nach oben springen

#6

RE: Frosch Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.03.2012 17:02
von Schnützmulechen • Cakeicer
| 213 Beiträge

Hallöchen,

ja, da hab ich vor 13 Jahren schon einen ganz besonderen Fang gemacht...
Aber alle Männer an der Seite der tortenverrückten Frauen hier, unterstützen doch auf die ein oder andere Art ihre bessere Hälfte. Entweder praktisch mit basteln von Hilfsmitteln oder mit einem verständnis- aber (wichtig) kommentarlosen Kopfschütteln über die Ausmaße ihres Hobbys.

Für den Überzug habe ich übrigens von Wilton die Candy Melts, gestreckt mit P*al*min-Soft, benutzt.

LG
Heike



zuletzt bearbeitet 19.03.2012 17:12 | nach oben springen

#7

RE: Frosch Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.03.2012 18:30
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo, das hat dein LG super gemacht, ich find sie klasse!

LG Rosa


nach oben springen

#8

RE: Frosch Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.03.2012 15:54
von Tatinte • Sugarbaby
| 69 Beiträge

Diesen sehen beide super aus!
Sag mal, wo hast du denn die Küken"füße" her? Suche ständig nach neuen Streuseln etc. aber die guten Sachen findet man wahrscheinlich nur online... aber diese habe ich glaube ich auch noch nicht online gesehen?
Und woraus sind die roten Hahnenkämme gemacht (oder wie nennt man das bei Küken ;-) )


LG Tatinte
_________________________________________________________________________________________________________________________
http://www.flickr.com/photos/tatinte/


nach oben springen

#9

RE: Frosch Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.03.2012 17:48
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Klasse Teamwork.... beide sehen super aus... aber Dein Freund bekommt einen Sonderpunkt... weil er Dich ohne groß Bitten
unterstützt hat.


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#10

RE: Frosch Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.03.2012 16:39
von Schnützmulechen • Cakeicer
| 213 Beiträge

Hallo Tatinte,

die Streudeko mach ich aus Blütenpaste selber. Immer wenn ich eingefärbte Blütenpaste zuviel habe steche ich Sternchen, Blümchen, etc. aus.

In diesen beiden Fällen hab ich kleine Streublümchenausstecher dafür genommen. Für den Hahnenkamm waren die Blümchen aber nur eine Notlösung, da die Küken obenherum zu nackt aussahen. Herzchen würden da eher passen.

LG
Heike


nach oben springen

#11

RE: Frosch Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.03.2012 22:36
von sivi • Sugarbaby
| 80 Beiträge

hey!
die sind total herzig geworden. am liebsten haette ich jetzt einen.


glg

sivi

http://blog.straihammer.at/


nach oben springen

#12

RE: Frosch Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.03.2012 22:46
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Das sind tolle Cake Pops und ein tolles Team, das sie gemacht hat. Glückwunsch


LG Vroni

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#13

RE: Frosch Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.03.2012 13:11
von lina • Cakeicer
| 411 Beiträge

Ich frage mich,wen/was ich besser finden soll:Lebensgefährten oder Cake Pops?Habt ihr super gemacht.LG Susanne


Grüße aus'm Emsland :-)


nach oben springen

#14

RE: Frosch Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.03.2012 21:54
von Tatinte • Sugarbaby
| 69 Beiträge

Heike, da hätte ich auch selbst mal drauf kommen können
Bei Cake-pops assoziiere ich immer gleich irgendwelche Streudeko
Danke


LG Tatinte
_________________________________________________________________________________________________________________________
http://www.flickr.com/photos/tatinte/


nach oben springen

#15

RE: Frosch Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.03.2012 19:53
von Schnützmulechen • Cakeicer
| 213 Beiträge

Hallo Tatinte,

ich finde es halt immer schade wenn Blütenpaste übrig bleibt die wegzuschmeißen. Meist brauch ich nach dem Gebrauch in nächster Zeit keine mehr und da die so schnell hart wird, mach ich lieber mein eigenes Streudeko selber. Ich fülle das dann immer in die Glasröhrchen von Vanillestangen, da bleibt es schön trocken.

LG
Heike

(Leider ist das Bild etwas unscharf )

Angefügte Bilder:
100_3604_klein.jpg


zuletzt bearbeitet 31.03.2012 19:57 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen