Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ostern

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.03.2012 10:44
von frl.conny • Tortentester | 13 Beiträge

hier mein erster versuch mit der grastülle


nach oben springen

#2

RE: Ostern

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.03.2012 12:45
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

allo conny
jetzt kann man das bild auch vergrössern
toll geworden...hat ja gut geklappt
welche creme hast du für das ostergras genommen?


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#3

RE: Ostern

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.03.2012 13:50
von Bettina • Cakeicer
| 360 Beiträge

Hallo,

sieht schön und vorallem lecker aus!

LgBettina



nach oben springen

#4

RE: Ostern

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.03.2012 14:32
von frl.conny • Tortentester | 13 Beiträge

@hobby-maus: ich hatte ca. 120 g butter + ca. 400 g puderzucker + 30 ml milch, das mit dem puderzucker halte ich immer so ein bisschen frei nach nase, eben genau so wie die konsistenz sein muß. hier habe ich glaube ich etwas mehr genommen damit es schön "steif" ist

@bettina : ja lecker, obwohl mir persönlich viiiiieeeel zu süß und die dragee-eier mag ich auch nicht
..... aber, von wegen das auge isst mit und man muß ja nicht immer alles selber essen


meine nachbarin hat sich ihren cupcake zur deko hingestellt, sieht nach über 2 wochen immer noch lecker aus .....



zuletzt bearbeitet 17.03.2012 14:36 | nach oben springen

#5

RE: Ostern

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.03.2012 14:06
von Kuchenuli • Cakeicer
| 403 Beiträge

Sieht ja niedlich aus. Schade dass wir zu Ostern wegfahren, da kann man sowas immer so schlecht mitnehmen.
LG Uli


Ich hab jetzt auch nen Block:
http://die-kuchenuli.blogspot.de/


nach oben springen

#6

RE: Ostern

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.03.2012 22:23
von erdbeerli • Cakeicer
| 384 Beiträge

toll! da bekomme ich lust, mir auch eine grastülle zuzulegen. schauen sehr professionell gearbeitet aus!!

lg, erdbeerli



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen