Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ich komme einfach nicht dazu....

in Besondere Anlässe 2. 16.08.2007 08:51
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

....alle die wunderschönen Torten zu kommentieren! Ich versuche jeden Tag in jeden Kategorie wenigstens bei ein paar etwas zu schreiben,und ich hoffe,niemand annimmt,dass sein Werk mir nicht gefällt,wenn ich nichts dazu geschrieben habe.Jede einzelne verdient ein Lob!Ihr seid einfach zu fliessig!!

Bravo,alle! Macht weiter so! Ich bin stolz auf euch!!!!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#2

RE: Ich komme einfach nicht dazu....

in Besondere Anlässe 2. 23.10.2007 20:00
von zuzi • Sugarbaby
| 72 Beiträge
Ich wollte auch mein dickes Lob ausprechen an euch ALLE!
Es ist echt Super schön was Ihr alle so macht.
Ich komme leider aus Familieren gründen nicht zu schreiben, trotzdem schaue ich fast jeden Tag vorbei und staune.
Bei meinem Mann würde Krebs diagn. und da hat man andere Sorgen.
Aber trotzdem hab ich 4 Torten backen "müssen"-wollen und werde die bald reinstellen.
Nochmal schöne Grüsse aus Heilbronn von Zuzi

zuletzt bearbeitet 23.10.2007 20:10 | nach oben springen

#3

RE: Ich komme einfach nicht dazu....

in Besondere Anlässe 2. 23.10.2007 20:41
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

Es tut mir sehr,sehr leid zu hören,dass dein Mann mit dieser schlimme Krankheit erkrankt ist,Zuzi. Ich hoffe,dass es früh genug erkannt worden ist,und dass ein vollkommene Heilung in Sicht ist. Sei gewiss,wir alle hier sind für dich da und schicken viele gute Wünsche und Gedanken zu Euch nach Heilbronn.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#4

RE: Ich komme einfach nicht dazu....

in Besondere Anlässe 2. 23.10.2007 21:49
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Hallo Zuzi,

das ist schlimm. Kann mir annähernd vorstellen wie es dir geht. Bei meinem Neffen wurde vor zwei Wochen ein bösartiger Hirntumor festgestellt. Ich wünsch euch viel Kraft und drück die Daumen, dass alles gut verläuft.

LG Evelin


nach oben springen

#5

RE: Ich komme einfach nicht dazu....

in Besondere Anlässe 2. 24.10.2007 00:08
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

oh zuzi das tut mir leid, ich wünsche euch alles liebe und viel kraft für die nächste zeit


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#6

RE: Ich komme einfach nicht dazu....

in Besondere Anlässe 2. 24.10.2007 06:45
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

zuzi ich wünsch dir und deinem mann auch ganz viel kraft
bitte kämpft alle beide und dann hoff ich dass alles gut
ausgeht. ich halt die daumen... *maldrück*


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#7

RE: Ich komme einfach nicht dazu....

in Besondere Anlässe 2. 24.10.2007 07:07
von Prixdria • Cakeicer
| 341 Beiträge

Ganz dolle knuddel

auch ich wünsche dir und deinem Mann alles gute.

LG Prixdria


nach oben springen

#8

RE: Ich komme einfach nicht dazu....

in Besondere Anlässe 2. 24.10.2007 08:29
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

oh zuzi, daß tut mir leid soetwas zu lesen!
ich wünsche euch viel kraft für die nächste zeit und das es für euch wieder bergauf geht!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#9

RE: Ich komme einfach nicht dazu....

in Besondere Anlässe 2. 24.10.2007 09:29
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Ich komm auch nicht mehr dazu ueberall was hinzuschreiben, deshalb hier an alle, SUPERARBEIT!!

Dir Zuzi und auch Dir Evelin fuer die naechste Zeit viel Kraft. Auch wenn wir nicht ueberall etwas zu den Torten schreiben koennen, wenn Ihr uns braucht, sind wir fuer Euch da, dann schreiben wir und schicken Kraft und gute Gedanken zu Euch.


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#10

RE: Ich komme einfach nicht dazu....

in Besondere Anlässe 2. 24.10.2007 09:51
von zuzi • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Hallo an Ursula,Manu,Prixdria,Guanoapes,Frülein,Evelin,Grandisi!
Ich möchte mich vom Herzen bedanken für Euere WORTE!
Mit so viel einteilnahme hab ich überhaupt nich gerechnet.Ich wollte dann auch gleich mein Beitrag löschen, aber wusste nicht wie.
Weil, ich denke so traurige Geschichte haben hier kein Platz.
Hier geht es doch um Geburtstage,Hochzeiten usw...
Aber trotzdem DANKE DANKE DANKE ! Das tut einfach gut, was trostendes hören.
/Mein Mann 39 Jahre Alt,Dickdarmkrebs mit Lebermetastasen.Die Ärzte geben uns 3 Jahre.Gerade hat er immer noch Chemo.Wir haben 3 kleine Kinder ich selbst bin 31 Jahre alt!Ich will schreien, aber was hilft mir das.Wir kämpfen und hoffen./
Nochmals vielen Dank und ich bewundere echt Euere Arbeit. Weiter so !
/Evelin, mir fehlen die Worte.Wenn es schon die Kinder trifft, dann verstehe ich schon gar nichts.Ich wünsche Euch -Glück und gibt die Hoffnung nieeee auf./
Liebe Grüsse aus HN zlata


nach oben springen

#11

RE: Ich komme einfach nicht dazu....

in Besondere Anlässe 2. 24.10.2007 14:48
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge

Sprachlosigkeit -trifft einen so oft, wenn man auf solche Schicksale trifft. Nichts was man sagen kann, kann wirklich helfen, gerade mal ein wenig trösten vielleicht. Oft fehlt auch der Mut in solchen Moementen Worte zu finden, die die eigene Hilflosigkeit gegenüber den Betroffenen ausdrücken. Mir geht es jedenfalls so. Es fällt mir nichts ein was ich schreiben könnte, um Deiner ganzen Familie helfen zu können. Ich kann nur sagen, ich denke an Euch, auch wenn ich Euch nicht persönlich kenne,und werde bei meinem nächsten Kirchbesuch eine Kerze für Dich, Deinen Mann und Deine Kinder anzünden und den lieben Gott bitten einen Engel zu Euch zu senden.

Ich schicke Euch ganz viel Kraft
Andrea


nach oben springen

#12

RE: Ich komme einfach nicht dazu....

in Besondere Anlässe 2. 26.10.2007 19:04
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Liebe Zuzi,
ich kann meine Gedanken nicht so gut in Worte fassen, deshalb fühl dich einfach ganz fest in die Arme genommen! Ich schicke euch die besten Wünsche und positive Gedanken!
Auch für deinen Neffen, liebe Evelin, wünsche ich inständig, dass es eine gute Wendung gibt!

LG
Beate


nach oben springen

#13

RE: Ich komme einfach nicht dazu....

in Besondere Anlässe 2. 05.11.2007 00:01
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Hallo, ich danke euch allen für die lieben Worte.

LG Evelin


nach oben springen

#14

RE: Ich komme einfach nicht dazu....

in Besondere Anlässe 2. 05.11.2007 15:16
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Hallo Zuzi und Evelin,

ich sitze hier und heule mit Euch. Es ist schlimm, wenn einem so mir nichts, Dir nichts der Boden unter den Füßen weggezogen wird. Von hier aus kann ich nicht viel tun, außer an Euch denken.
Vielleicht hilft es ein wenig, ab und zu abgelenkt zu werden - vielleicht hier im Forum - um neue Kraft zu schöpfen! Auch um sich auszuheulen, ja auch um zu schreien. Kein Allheilmittel - nur ein Trostpflästerchen.

Liebe Grüße
Mirta


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772703 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen