Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Basketball-Trikot und ein rosa Schloss

in Geburtstag-Kinder 17.03.2012 22:19
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Das Trikot ist für den Neffen meiner Freundin, der ist ein grosser Fan von unseren Brose Baskets . Den Ball hab dann noch dazu gemacht, weil ich Böden von MMT übrig hatte. Im Trikot ist heller Bisquit mit Erdbeer-Mascarpone. Mein Mann war begeistert, und das ist selten der Fall bei fruchtigen Torten.
Der Schloss ist für ein Mädel, die bekommt das dritte Jahr in Folge eine Torte von mir. Drin ist MMT Schoko-Vanille und oben Bisquit mit Frischkäse-Straciatella-Creme mit Himbeeren. Das Schloss war ursprünglich weiss, aber ich hab den Fondant dermassen dünn ausgerollt, das die Ganache durchschimmerte. Also, ich hab ihn kürzerhand rosa-lila gebrusht und es wurde heute mit Freudegeschrei entgegengenommen

Angefügte Bilder:
DSC_5633 (800x536).jpg
DSC_5636 (536x800).jpg
DSC_5640 (536x800).jpg

LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Basketball-Trikot und ein rosa Schloss

in Geburtstag-Kinder 17.03.2012 22:28
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

wieder einmal 2 gelungene torten von dir...
das schloss ist soooooo toll geworden,passend für eine kleine prinzessin


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#3

RE: Basketball-Trikot und ein rosa Schloss

in Geburtstag-Kinder 18.03.2012 01:56
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Sehr schöne Torten Tascha, und das Trikot hört sich so lecker an. Und das mit dem Schloss, sowas ist mir auch schon einige Male passiert, versuchs dann auch irgendwie zu kaschieren, so wie bei der Tinkerbelltorte meiner Kleinen


LG
Natalia


nach oben springen

#4

RE: Basketball-Trikot und ein rosa Schloss

in Geburtstag-Kinder 18.03.2012 05:57
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Mal wieder zwei tolle Torten von Dir. Das Schloß ist ja wirklich ein Traum.
Liebe Grüße
Ulrike



zuletzt bearbeitet 18.03.2012 05:57 | nach oben springen

#5

RE: Basketball-Trikot und ein rosa Schloss

in Geburtstag-Kinder 18.03.2012 13:44
von Jonra • Sugarbaby
| 60 Beiträge

zwei sehr schöne Torten, das Schloss würde meiner Kleinen bestimmt auch super gefallen.

lg Ingrid


nach oben springen

#6

RE: Basketball-Trikot und ein rosa Schloss

in Geburtstag-Kinder 18.03.2012 13:48
von Kuchenuli • Cakeicer
| 403 Beiträge

Da kann ich mich nur anschließen, das Schloß ist ein Traum.
LG Uli


nach oben springen

#7

RE: Basketball-Trikot und ein rosa Schloss

in Geburtstag-Kinder 18.03.2012 14:00
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Hallo Tascha,
da warst Du ja wieder mal fleißig!
Dein Trikot ist echt super geworden.
Und die Freudenschreie beim Schloss kann ich mir sehr gut vorstellen.
Frage zum Schloss: Hast Du da echte Filly´s drauf oder hast Du die modelliert?
Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.


nach oben springen

#8

RE: Basketball-Trikot und ein rosa Schloss

in Geburtstag-Kinder 18.03.2012 14:10
von ajusa119 • Cakeicer
| 384 Beiträge

Hallo!
Gaaaanz tollll!
LG,Zaneta


nach oben springen

#9

RE: Basketball-Trikot und ein rosa Schloss

in Geburtstag-Kinder 18.03.2012 14:22
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Simone-sooo wahnsinnig bin ich dann doch nicht Das sind echte Fillys. Die Christine (Mama vom Geb-Kind) wollte , das ich die modelliere-sie ist der Meinung, das ich alles kann, fordert mich immer über meine Grenzen hinaus mit ihren Wünschen(die Torte mit den vielen bunten Katzen z.B war für ihre Mutter). Wenn ich sag-ich kanns nicht, meint sie-oh doch, DU schaffst es immer, meine Vorstellungen noch zu übertreffen.
Aber diesmal hab ich sie überredet, doch die echten zu nehmen-weil ich einfach keine Zeit habe und das ist auch für das Kind besser, so bekommt sie eine leckere Torte und Spielzeug in einem.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#10

RE: Basketball-Trikot und ein rosa Schloss

in Geburtstag-Kinder 18.03.2012 15:03
von barbi76 • Cakeicer
| 485 Beiträge

Wow, ein Filly-Schloss, daß wäre bei uns hier im Kindergarten der Oberrenner.
Aber das Schloss gefällt mir selbst auch.

Liebe Grüße,
Barbara


nach oben springen

#11

RE: Basketball-Trikot und ein rosa Schloss

in Geburtstag-Kinder 18.03.2012 15:22
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo Tascha,
mit dein können,kannst Du alle Leute glücklich machen
Es ist wie immer alles PERFEKT!!!
Du schaffst immer wieder die Leute zu begeistern,hier in Forum und die Beschenkten


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#12

RE: Basketball-Trikot und ein rosa Schloss

in Geburtstag-Kinder 18.03.2012 21:30
von ezo74 • Cakeicer
| 352 Beiträge

deine torten sind super geworden..habe mir zuerst die bilder angeschaut und dachte mir bei dem schloss wie schön die farbe aussieht..erst danach hab ich den beitrag durchgelesen...ich finde den schloss besonders wegen der farbe super...ist nicht eintönig...in weiss hat er bestimmt auch gut ausgesehen aber in der farbe ist die torte einfach ein traum


LG

Ebru


Ebru´s Kitchen


nach oben springen

#13

RE: Basketball-Trikot und ein rosa Schloss

in Geburtstag-Kinder 18.03.2012 21:37
von Dona • Sugarbaby
| 110 Beiträge

WOOOOW!!:)
Die sehen alle Super lecker und total toll aus!!
Wollte meinem Bruder auch nen Basketball zum Geburtstag machen, mit den Metall-Schüsslen vom Schweden:) die Wilton Bakform war leider nicht lieferbar!
Hab mich aber dann doch nicht ran getraut aber wenn ich dein Ergebnis so sehe, kribbelts mir in den Figern:))
Wie hast du denn den Ball gemacht, vielleicht als kleine Anregung für mein nächstes mal??


Lg Dona


nach oben springen

#14

RE: Basketball-Trikot und ein rosa Schloss

in Geburtstag-Kinder 18.03.2012 22:40
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

Das Schloß ist mein Favorit. Den will ich zum Geburtstag meiner Tochter im August machen. Ich hoffe, daß ich es halbwegs hinbekomme :)

Sehr schön gemacht...


LG

Aylin

http://www.facebook.com/pages/Cakes-Cookies/231039096953578


nach oben springen

#15

RE: Basketball-Trikot und ein rosa Schloss

in Geburtstag-Kinder 20.03.2012 14:56
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Hallo Tascha,

die sehe ich ja jetzt erst.
Das Trikot ist dir super gelungen und der zusätzliche Ball ist bestimmt auch sehr gut angekommen.
Ich bin ja ein echter Fan von deinen Schlössern....die sehen immer fantastisch auf und mit dem gebrusten noch viel lebendiger
Aus was hast du die Türme gemacht? Die sehen so dünn auch und halten trotzdem


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen