Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Pony für Melissa

in Geburtstag-Kinder 18.03.2012 13:59
von ajusa119 • Cakeicer
| 384 Beiträge

Hallo!
Das war eine Herausforderung ganze Nacht habe ich geträumt dass mir der Kopf von dem Pony abgegangen ist. Aber es hält Drinnen ist Nusskuchen mit Nougatcreme und bisschen Sauerkirschen. Das überziehen war schwierig WI ist mir mehrmals gerissen aber ich bin ja auch kein Profi.
Lg, Zaneta

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Pony für Melissa

in Geburtstag-Kinder 18.03.2012 14:53
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

ganz bezaubernd und ich sehe kein missgeschickt am fondant
super gelungen


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#3

RE: Pony für Melissa

in Geburtstag-Kinder 18.03.2012 19:32
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Sieht echt wunderschön aus, da wird sich deine Melissa sicher sehr gefreut haben

LG
Heidi


nach oben springen

#4

RE: Pony für Melissa

in Geburtstag-Kinder 18.03.2012 21:20
von ezo74 • Cakeicer
| 352 Beiträge

eine gelungene sehr schöne torte...meine tochter hätte sich auch sehr gefreut:-)


LG

Ebru


Ebru´s Kitchen


nach oben springen

#5

RE: Pony für Melissa

in Geburtstag-Kinder 20.03.2012 14:58
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Wow, da hast du dich an eine schwierige Torte rangewagt.
Ich finde sie ist dir aber sehr gut gelungen


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#6

RE: Pony für Melissa

in Geburtstag-Kinder 20.03.2012 16:12
von Sunneschiin • Sugarbaby
| 90 Beiträge

Ich finde auch, dass die Torte super aussieht. Wäre froh, wenn ich so etwas zaubern könnte.

Liebe Grüsse
Manu



nach oben springen

#7

RE: Pony für Melissa

in Geburtstag-Kinder 20.03.2012 18:18
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Das ist ja zauberhaft! Meine große gleich : so eine noch mit Horn!! Ahhhhh so bekomm ich das aber nicht hin!!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#8

RE: Pony für Melissa

in Geburtstag-Kinder 21.03.2012 00:11
von ajusa119 • Cakeicer
| 384 Beiträge

Danke,danke,danke ich habe auch große Angst davor gehabt, aber war gar nicht so schwer.Auch wenn er in meinen Vorstellung bisschen anders sein sollte.Der Kopf sollte höher und so bischen mehr nach vorne sein aber ich war trotzdem zufrieden nur zwischen den Beinen ist WI überall gerissen. Nächste Woche will die Freundin wieder ein Kuchen bin schon gespannt was sie sich jetzt überlegt :-)
Lg, Zaneta


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68856 Themen und 773085 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen