Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rosentorte zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 18.03.2012 20:50
von Marzipanrose • Tortentester | 18 Beiträge

Guten Abend, ich habe gestern einen Hochzeitskuchen verschenkt; das Brautpaar wusste davon nichts und war sehr überrascht und verwundert, dass ich den selber gemacht habe. Da mir nicht bekannt war, ob der Kuchen direkt gegessen wird oder noch ein paar Tage "durchhalten" muss, habe ich eine Sachertorte gewählt, die hält ja schön lange. Ich arbeite fast immer mit Marzipan und Blütenpaste, Fondant ist nicht so mein Geschmack.
LG Marzipanrose


nach oben springen

#2

RE: Rosentorte zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 19.03.2012 08:31
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

Wow!!!!!!!
W U N D E R S C H Ö N


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen