Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Bob der Baumeister

in Geburtstag-Kinder 18.03.2012 22:11
von sinorma • Sugarbaby
| 184 Beiträge

Hallo,

hier möchte ich Euch mal meine erste Motivtorte zeigen, die ich vor viiiiiielen Jahren zum 4. Geburtstag meines Sohnes gebacken hatte.
Leider kannte ich damals noch nicht dieses tolle Forum, wo ich mit Sicherheit viele Tipps hätte bekommen können.
So entstand damals diese Torte ohne jegliche Anleitung.
Da ich zu diesem Zeitpunkt das "Material" Fondant auch noch nicht kannte (das habe ich erst viiiiiiiel später entdeckt), ist diese Bob-Torte
komplett mit Marzipan eingedeckt. Leider kannte ich damals auch nur die Lebensmittel-Pulverfarben vom Edeka, die ich dazu verwendet habe. Aber trotz low-level-Ausrüstung fanden wir die Torte damals als sehr gelungen.
Und das Stahlen in den Augen der Kinder bei diesem Kindergeburtstag werden wir wohl nie mehr vergessen...

LG
Silke

Angefügte Bilder:
2003_12_12_09_53_52_DSCF0074_klein.jpg

nach oben springen

#2

RE: Bob der Baumeister

in Geburtstag-Kinder 18.03.2012 22:34
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

das war damals aber eine tolle leistung von dir
die torte sieht einfach toll aus


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


zuletzt bearbeitet 18.03.2012 22:34 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen