Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

orchideen mit naturmaterialien kombiniert

in Zucker Kunstwerke 20.03.2012 13:08
von cakedesigns.de • 9 Beiträge

hallo ihr lieben hier mal eine meiner torten für eine Ausstellung eines backzubehörherstellers. aufgabe war es soll naturmaterial verwendet werden, ok gesagt getan ich have lorbeer kugeln und knöterich stränge verwendet.
es sollten 2 teile des herstelles verarbeitet werden. ok also 2 backringe des herstellers verwendet und in szene gesetzt.
eine der torten sollte irgendwie schweben. ok dann lassen wir die obere doch einfach mal einwenig schweben.
(was tut man nicht alles für kunden)
und nun kommt der knaller es sollen phalenopsis orchideen eingearbeitet werden und dies aus zucker. ok dann machen wir das doch.
soweit so gut alles erfüllt und was sagt der auftraggeber dazu? seit der messe sthet die torte in nem schaukasten bei der cheffin im büro.
also kann ich sagen mission erfolgreich erfüllt. *grins*


nach oben springen

#2

RE: orchideen mit naturmaterialien kombiniert

in Zucker Kunstwerke 20.03.2012 14:21
von uako (gelöscht)
avatar

Die Torte ist aber auch wirklich traumhaft schön!




"Ein Törtchen in jeder Hand ist eine ausgewogene Diät!"


nach oben springen

#3

RE: orchideen mit naturmaterialien kombiniert

in Zucker Kunstwerke 20.03.2012 17:44
von cakedesigns.de • 9 Beiträge

danke für das kompliment anja


die einen kennen mich die anderen können mich. ich lasse in diesem speziellen fall jedem die wahl zu welcher gruppe er gehören möchte! ;oP


nach oben springen

#4

RE: orchideen mit naturmaterialien kombiniert

in Zucker Kunstwerke 20.03.2012 22:33
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

also die sieht echt klasse aus, kann verstehen, dass die im schaukasten gelandet ist :)


lg Sonja


Zuckerbasteleien<


nach oben springen

#5

RE: orchideen mit naturmaterialien kombiniert

in Zucker Kunstwerke 20.03.2012 23:42
von sinorma • Sugarbaby
| 184 Beiträge

Das ist ja ein richtiges Kunstwerk.
Da sieht man gleich, dass da ein Profi am Werk war.
Das Original im Hintergrund steht da etwa blass da .

LG
Silke


nach oben springen

#6

RE: orchideen mit naturmaterialien kombiniert

in Zucker Kunstwerke 21.03.2012 07:37
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

ein traum...ich bin begeistert


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#7

RE: orchideen mit naturmaterialien kombiniert

in Zucker Kunstwerke 21.03.2012 09:13
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Toll.




nach oben springen

#8

RE: orchideen mit naturmaterialien kombiniert

in Zucker Kunstwerke 21.03.2012 16:23
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Außergewöhnlich, aber sehr schön!

Für Deine Torte würde ich mir auch einen Schaukasten zulegen!
Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LindaLi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773076 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen