Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine 1. Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 20.03.2012 20:10
von Strawberry_Cheesecake • Sugarbaby
| 108 Beiträge

Hallöchen,

unsere Freunde haben geheiratet und sich von mir eine Hochzeitstorte gewünscht.
Wünsche für das Aussehen wurden aufgeschrieben und die Füllungen durfte ich bestimmen.

Oben gab es Biskuit mit Himbeeren und weißer Schokoganache.
Unten gab es Brüsseler Schokoladenkuchen mit Zartbitterganache.
Alle waren sehr zufrieden und allen hat es sehr geschmeckt....damit war ich glücklich!

Vom Aussehen waren alle baff...ich war da kritischer, denn ich bin perfektionist und dieses mal ist es unterm Fondant leicht hubbelig gewesen.


Ohne Süßes - ohne mich :)


http://zuckersuesses.wordpress.com/


nach oben springen

#2

RE: Meine 1. Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 20.03.2012 20:26
von Zuckerknopf • Sugarbaby
| 79 Beiträge

Wunderwunderschön!!! Ist die Blüte echt?
Die schwarze Schleife gefällt mir persönlich nicht so gut aber ich vermute, dass es so gewünscht war? Und die kleinen Herzchen finde ich super süß!


LG, Alina

„Lass den Lärm anderer Leute Meinungen nicht deine eigene innere Stimme ertränken. Und am wichtigsten: Hab Mut,
deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Irgendwie wissen sie bereits, was du wirklich willst. Alles andere ist sekundär.“ - Steve Jobs


nach oben springen

#3

RE: Meine 1. Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 20.03.2012 20:31
von Strawberry_Cheesecake • Sugarbaby
| 108 Beiträge

Danke, Alina :)

Ja, die Schleife in schwarz war gewünscht. Ich hätte auch eine andere Farbe gewählt.
Ja, die Blüte ist echt. Da wir einen größen Orchideenast (ohne Topf) verschenkt haben und dies die gleichen Blüten waren, fand ich es ganz nett.
Zuckerblumen kann ich leider nicht.


Ohne Süßes - ohne mich :)


http://zuckersuesses.wordpress.com/


nach oben springen

#4

RE: Meine 1. Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 21.03.2012 07:23
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

sehr elegant und sehr gut gearbeitet
die orchidee sieht soooooooo toll aus


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68856 Themen und 773085 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen