Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rice Krispie Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.03.2012 20:39
von ChaiLatte • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch heute einmal unsere Rice Krispie Pops zeigen. Rice Krispie Treats - wie die schlichten Riegel heißen - hatte ich bereits während meiner Zeit als Au Pair in den USA für die Kiddies gemacht. Sie sind super einfach und schmecken einfach lecker. Hier die gepimpte Version:



Wer mag findet die genaue Anleitung auf unserem Blog.

Liebe Grüße,
Tina


http://zuckersuesses.wordpress.com


nach oben springen

#2

RE: Rice Krispie Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.03.2012 21:34
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Die sehen wirklich sehr lecker aus und du hast sie auch noch hübsch "verpackt" gefällt mir, wenn das Foto stimmt!


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#3

RE: Rice Krispie Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.03.2012 09:33
von Tami • Cakeicer
| 209 Beiträge

Oh lecker die muss ich dann auch mal versuchen mal schauen ob mein Mann auch in Erinnerungen schwelgt. Er war als Kind ne Zeit auch in USA



nach oben springen

#4

RE: Rice Krispie Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.03.2012 18:10
von Strawberry_Cheesecake • Sugarbaby
| 108 Beiträge

Danke an Euch!

Wir können sie nur empfehlen.
Wir hatten einen riesen Korb mit zur Arbeit genommen und es war ein regelrechter Ansturm auf die Rice Kriepie Pops.
Der Phantasie sind beim "dekorieren" ja auch keine Grenzen gesetzt und somit wäre immer für jeden etwas dabei :)

Viele Grüße


Ohne Süßes - ohne mich :)


http://zuckersuesses.wordpress.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773076 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen