Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine ersten Callas

in Zucker Kunstwerke 24.03.2012 21:55
von tuliaa • Sugarbaby
| 105 Beiträge

Hallo,

ich werde im August eine Hochzeitstorte machen und die Braut wird ein Brautstrauß mit roten Rosen und Callas haben, sollen die Blumen auf der Torte wie der Strauß aussehen. Also musste ich mal versuchen, wie meine Callas aussehen würden. Und das Ergebniss möchte Euch vorstellen.

LG Katharina

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Meine ersten Callas

in Zucker Kunstwerke 24.03.2012 21:57
von Schokoflocke • Sugarbaby
| 150 Beiträge

Sehr schön! Die Torte wird bestimmt wunderbar.....
LG Silke


nach oben springen

#3

RE: Meine ersten Callas

in Zucker Kunstwerke 27.03.2012 21:13
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Deine Callas sehen sehr gut aus und du hast sie sehr schön bemalt. Wirklich sehr gut für deine ersten!

Noch ein wenig besser würden sie mir gefallen, wenn die Ränder, vor allem aber die Spitze etwas umgebogen wären. http://www.callamagazine.com/img2011/mc/callas00101.jpg

In diesem Tutorial wird das ganz anschaulich gezeigt: http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=madrWe4pPZg

Die Torte wird bestimmt sehr schön!


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: Meine ersten Callas

in Zucker Kunstwerke 28.03.2012 19:49
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Toll geworden




nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773167 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen