Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

mit Patchwork Cutters

in Zucker Kunstwerke 25.03.2012 16:55
von Roswita • Tortentante/onkel
| 754 Beiträge

wie gefallen sie Euch? Gemacht sind sie mit Patchwork Cutters, Mohn und offene Rose

Angefügte Bilder:

Servus Roswita
www.gustabene.com
www.backvergnuegen.com
http://www.facebook.com/Gustabene


nach oben springen

#2

RE: mit Patchwork Cutters

in Zucker Kunstwerke 25.03.2012 17:51
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Wow Roswita - mit Patchworkcutters? Ich hätte nie gedacht, dass man damit so schöne Ergebnisse erzielt!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#3

RE: mit Patchwork Cutters

in Zucker Kunstwerke 25.03.2012 18:37
von zev • Tortentante/onkel
| 836 Beiträge

Sehr schön.das ist eine klasse Idee die ich mir merken muss


Lg
Anja

http://kleine-tortenfee.blogspot.com/


nach oben springen

#4

RE: mit Patchwork Cutters

in Zucker Kunstwerke 26.03.2012 18:14
von Roswita • Tortentante/onkel
| 754 Beiträge

Hallo Elli und Anja,

ich hab mich über euren Beitrag sehr sehr gefreut. Ihr müßt wissen, daß ich Mittwochs Nachmittag immer den Shop geöffnet hab, und es vergeht keine Woche, wo nicht eine kommt, sie sieht die Cutters und meint, ja die hab ich auch zuhause, nur noch nichts damit gemacht. Und genau das find ich so schade, weil sie wirklich vielseitig zu verwenden sind.

Also hab ich einen Kurs angesetzt um den Umgang damit zu zeigen und dafür auch den Mohn und die Rose vorbereitet. Aber ganz ehrlich, a bisserl traurig bin ich schon, es kommt hier anscheinend gar nicht an. Ich hab mich mit einer lieben Österreicherin lange darüber unterhalten, solche Gespräche find ich total toll, da ergibt sich das ein oder andere fast automatisch und so entstand die Rose, der Mohn und noch einiges anderes.

.... ich mach mich wieder zu meinen PWK's, des macht spaß, neues zu probieren.


Servus Roswita
www.gustabene.com
www.backvergnuegen.com
http://www.facebook.com/Gustabene


nach oben springen

#5

RE: mit Patchwork Cutters

in Zucker Kunstwerke 27.03.2012 10:35
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Ich finde es toll das du es hier weitergibst, habe die nämlich auch hier liegen aber noch nicht oft benutzt.


LG Linde


nach oben springen

#6

RE: mit Patchwork Cutters

in Zucker Kunstwerke 27.03.2012 14:22
von hellokitty • Cakeicer
| 276 Beiträge

Die hast Du ja wunderschön hinbekommen!!!!

LG Birgit


nach oben springen

#7

RE: mit Patchwork Cutters

in Zucker Kunstwerke 27.03.2012 15:09
von michi2208 • Tortentante/onkel
| 579 Beiträge

Einfach super, Roswita!
Wieder eine Idee mehr für eine plastische Seitendeko! DANKE!


LG Jasmin


nach oben springen

#8

RE: mit Patchwork Cutters

in Zucker Kunstwerke 29.03.2012 08:18
von Roswita • Tortentante/onkel
| 754 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: mit Patchwork Cutters

in Zucker Kunstwerke 29.03.2012 10:30
von zev • Tortentante/onkel
| 836 Beiträge

Roswita machst du das nur mit Blumen oder hast du so auch schon andere cutter benutzt?


Lg
Anja

http://kleine-tortenfee.blogspot.com/


nach oben springen

#10

RE: mit Patchwork Cutters

in Zucker Kunstwerke 29.03.2012 13:50
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Roswitha!

Der Mohn ist klasse, den finde ich auch super, aber gemacht hab ich ihn auch noch nie, die Rose höchstens einmal, dabei sehen die Blüten so toll aus! Du kannst es auch besonders schön, man sieht halt die Erfahrung bei Dir! Klasse gemacht!

Rosa


nach oben springen

#11

RE: mit Patchwork Cutters

in Zucker Kunstwerke 29.03.2012 17:18
von Roswita • Tortentante/onkel
| 754 Beiträge

@ Anja ich bin einiges am rumprobieren

@ Rosa Schmeichlerin, dass kannst du auch


Servus Roswita
www.gustabene.com
www.backvergnuegen.com
http://www.facebook.com/Gustabene


nach oben springen

#12

RE: mit Patchwork Cutters

in Zucker Kunstwerke 29.03.2012 19:06
von zev • Tortentante/onkel
| 836 Beiträge

Dann möchte ich gerne noch mehr Bilder sehen :o)


Lg
Anja

http://kleine-tortenfee.blogspot.com/


nach oben springen

#13

RE: mit Patchwork Cutters

in Zucker Kunstwerke 30.03.2012 15:41
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

Hallo Roswita, deine Blumen sehen wie echt aus. hast du klasse gemacht.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#14

RE: mit Patchwork Cutters

in Zucker Kunstwerke 30.03.2012 17:03
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Roswitha, nein, meine sah ganz zerzaust aus, auch hat das äußere Blatt nicht richtig gehalten und ist immer wieder eingesackt, also nicht wirklich was für mich, ich hab mit PC nicht soviel Glück.

Rosa


nach oben springen

#15

RE: mit Patchwork Cutters

in Zucker Kunstwerke 01.04.2012 14:23
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

ich arbeite auch sehr gerne mit Patchwork Cutter
deine blüten sind dir sehr gut gelungen


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773165 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen