Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 25.03.2012 20:47
von hummingbird • Cakeicer
| 300 Beiträge

Hallo zusammen,

auch mal wieder von mir eine Torte - diesmal zur Taufe.

Der Geburtsspruch "Engel fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren", sowie der rosa Hase, der zur Geburt von der Oma geschenkt wurde, habe ich als Thema für die Torte und für das Geschenk (das Kissen) aufgegriffen.

Unten ist eine Sacher-Torte mit Vanillebuttercreme und Mandarinen, oben eine Mohntorte mit Himbeerbuttercreme und Himbeeren. Es wurde nur die obere angeschnitten, die war sehr lecker.

Meine Nacht war unruhig, weil am hinteren Teil der Torte eine Stelle feucht wurde. Zum Glück blieb es dabei.
Passiert das bei euch auch manchmal?

Ich bin gespannt auf eure Meinung!

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 25.03.2012 21:05
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Süß gemacht. Sehr kindlich...sehr fein


GlG


nach oben springen

#3

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 25.03.2012 21:08
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Deine Torte sieht super aus. Ich mag die zarten Farben vor allem bei Baby Torten.

Bei mir nehmen die Torten nie Feuchtigkeit auf, obwohl ich die fast immer im Kühlschrank aufbewahre allerdings läge ich immer ein Teller mit Salz dazu.


LG
Lydia



nach oben springen

#4

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 26.03.2012 14:16
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

ganz bezaubernd...sehr schön gearbeitet


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#5

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 26.03.2012 14:18
von michi2208 • Tortentante/onkel
| 579 Beiträge

Sehr schön! Ich liebe Mond-Baby-Torten!!

Meine Freundin will so was ähnliches auch für ihr Mädchen zur Taufe haben!


LG Jasmin


nach oben springen

#6

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 26.03.2012 14:53
von olesja-s • Kuchenküken
| 47 Beiträge

Eine sehr schöne Torte. Die sieht ja so niedlich aus. Und die Farben sind sehr schön.
LG Olesja



zuletzt bearbeitet 26.03.2012 14:53 | nach oben springen

#7

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 26.03.2012 18:31
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Bezaubernde Torte und mir gefallen die zarten Pastell Töne auch super gut. Toll auch das schlafende Baby und der Mond, passt alles perfekt zusammen

LG
Heidi



nach oben springen

#8

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 27.03.2012 08:22
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Deine Torte ist spitze geworden.
Wunderschöne Farben und toll dekoriert.
Das Baby so schön angezogen.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68869 Themen und 773133 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen